Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum meine neuen 18" (die Billigsten)

DOPIERDALA 10.04.2008, 16:47
hallo Leute

so bei mir ist jetzt mit dem tunen vorbei...die letzte Hürde ist vollbracht...119 T?uroren pro Felge... :-( ...bin jetzt top zufrieden mit dem 207er

Danke für die Hilfe aus dem Forum

Gruss

Deshio 10.04.2008, 16:53
Japp, Schmuckstück, echt chic! 40 tiefer? Auch Spurplatten drauf?
Könntest Du evtl. noch ein Bild vom Heck posten - der Rückleuchten wegen... 8-)
DOPIERDALA 10.04.2008, 17:45
4,5cm tiefer...keine Spurplatten
scuidgy 10.04.2008, 17:54
Schick.
Ich würde die hinteren Scheiben noch abdunkeln.
DOPIERDALA 10.04.2008, 18:18
scuidgy schrieb:
Schick.
Ich würde die hinteren Scheiben noch abdunkeln.
welche Folie und wo am bessten...kann man das auch selber machen oder lieber einen Fachmann machen lassen

GRUSS
scuidgy 10.04.2008, 18:21
Lieber zum Fachmann. Da gibt´s Garantie. Ich habe 15 Jahre auf Folie und Arbeit. :-o
Solange lebt das Auto wahrscheinlich gar nicht. :-D

Gibt viele gute Folien. Am besten einen Fachmann in der Nähe suchen und vor Ort anschauen. Die Fachleute verarbeiten in der Regel auch nur die hochwertigen Folien.
Zwischen 150 und 200 kannst du rechnen als Gesamtpreis.

(Bei mir waren es beim 207 und 308 jeweils 180 Euro)
DOPIERDALA 10.04.2008, 18:23
150? geht ja noch...jemand eine Idee wer so etwas macht im Raum Dortmund
MrNobby 10.04.2008, 18:25
Auswahl gibt es da ne ganze Menge, verschiedene Tönungen und Farben, verspiegelt, verchromt usw und so fort... :lol:

Google doch einfch mal ein bisschen...

selber machen ist immer so eine Sache, gerade bei den gewölbten Scheiben beim 207

hab das bei meinem alten versucht (kein Pug) und es sieht sch... aus

lass dir aber nicht von jemandem Folie einkleben, der meint "Hab ich an meinem 2er-Golf auch ge,acht", DER hat nämlich gerade Scheiben und daher sehr einfach.

Lass es am besten von einem Fachmann machen, dann sollte es auch vernünftig werden. Zudem viele auch Garantie anbieten, falls die Folie nicht so halten sollte...

Würde für alle drei Scheiben hinten so ca 200 bis 250 Eus rechnen

Gruss Nobby

Edit: Oh, scheint bei uns ein bißchen teuerer zu sein :-o
Deshio 10.04.2008, 20:49
Ich hab mir folgende Angebote eingeholt:

1. Möglichkeit: FoliaTec Passformfolie
Zum Selbermachen um die 60,- Euro.
Beim Stützpunkthändler (zu finden über die FoliaTec Homepage) für 160,- Euro mit 5 Jahren Garantie auf Folie und Verarbeitung (heißt: Wellen oder Blasen oder ähnliches, Du fährst zum Händler, der machts auf seine Kosten neu).

FoliaTec

2. Möglichkeit: TrimLine by 3M
Hier auch verschiedene Tönungsgrade zur Auswahl. Kosten um 180,- Euro.
TrimLine bietet top Qualität (mein PUG-Händler lässt oft und ausschließlich bei TrimLine tönen), Garantie wie oben
UND:
TrimLine bietet auch individuelle (!) Folien-Designs für die Karosserie an... 8-)

TrimLine
ChriSch 10.04.2008, 21:51
Also ich hab meine vom 206 sw bei IHR AUTOGLASER machen lassen. Weiß aber nicht wie weit der Betrieb verbreitet is.
Gekostet hats mich komplett mit 12 Jahre Garantie 150?. An der Scheibe hinten rechts hatten sich nach ca. einer Woche Bläschen gebildet, da bin ich wieder hin. Das haben sie probiert heraus zu drücken, ging nicht, kein Problem. Einfach neu gemacht, ging ja auf Garantie.
Daran sieht man das das auch beim Fachmann mal vorkommen kann, das nicht alles auf anhieb klappt. Desshalb würd ich auch vom selber machen abraten.