Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Le Mans beklebung

Jensinger 19.09.2011, 18:15
Hallo liebe Löwen-Community,

Ich habe eine Frage bezüglich der Peugeot 207 Le-Mans Folien.
Im Internet habe ich leider noch keinerlei Dateien der Le-Mans Beklebungsfolien finden können.
Gemeint ist der Streifen auf dem Dach und die 2 großen Löwen auf den beiden Autoseiten.
Weiß jemand wo ich diese Dateien zum Plotten der Folien finden kann? Mein Folierer des Vertrauens benötigt diese zur Anfertigung.

Vielen Dank für eure Hilfe
Jensinger
Izzokay 19.09.2011, 18:27
Also die Löwn findest du zum KAUFEN unter www.french-power.com und die Streifen kann dein Folierer doch auch so entwerfen oder ?
Jensinger 19.09.2011, 19:03
Das Problem ist, dass ich nicht die Oríginal Seitenaufkleber nutzen kann. Mir wurde die Fahrerseite mit 3 Tiefen Kratzern versehen und diese werden von der Werkstatt plan gespachtelt und sollen danach überklebt werden. Das erfordert allerdings, dass die Seitenaufkleber so modifiziert werden, dass alle Kratzer perfekt bedeckt sind. Dafür benötigt mein Folierer die Dateien um sie modifizieren zu können.
206CC 20.09.2011, 07:38
Jensinger schrieb:
Das Problem ist, dass ich nicht die Oríginal Seitenaufkleber nutzen kann. Mir wurde die Fahrerseite mit 3 Tiefen Kratzern versehen und diese werden von der Werkstatt plan gespachtelt und sollen danach überklebt werden. Das erfordert allerdings, dass die Seitenaufkleber so modifiziert werden, dass alle Kratzer perfekt bedeckt sind. Dafür benötigt mein Folierer die Dateien um sie modifizieren zu können.
Hallo Jersinger,

hier findest du den Löwen als Datei. Von da hab ich es auch für meinen 207. Mein Bekleber hat sich es von da runter geladen und auch dementsprechend angepasst.

Gruß 206cc