Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum 207 Le Mans Séries .:{Alles rund um das Sondermodell}:.

WebBeat 22.07.2009, 10:20
Sodele, :-x
da so viele (ich auch) mit anderen LeMans Fahrern, Erfahrungen und Ausstattungsfragen disskutieren dachte ich mach ich mal nen Beitrag auf, wo es NUR um den LeMans geht ;-)

Ist schließlich ein schönes Sondermodell und hat ein Sonder-Thread verdient ;-)

Hier ne kleine Info, was, soweit mir bekannt, der LeMans alles an Ausstattung hat...
Wer was anderes weiß, bitte um Verbesserung ;-)

207 Le Mans Séries

rote Dekorstreifen mit schwarzer Umrandung und eine rote Löwen-Silhouette auf den Türen sowie das Le Mans Séries-Logo auf der Heckklappe.

17-Zoll- Leichtmetallfelgen Pitlane
Scheinwerfer in Chrom-Shadow-Optik
Heckspoiler in Wagenfarbe
lackierte Rammschutzleiste in Wagenfarbe hinten
Alcantara-Leder/Stoff-Sportsitze
Sport-Lederlenkrad
Einstiegsleisten aus Aluminium
Schalthebelknauf in Alu-Optik
Schalthebelmanschette aus Leder
stärker getönte Heck- und Seitenscheiben
Öltemperaturanzeige
statisches Kurvenlicht

Komfortpaket (2-Zonen-Klimaautomatik getrennt regelbar für Fahrer und Beifahrer inkl. Aktivkohlefilter - Einschaltautomatik des Abblendlichts - Regensensor - Wärmeabweisende Frontscheibe)
Citypaket (Außenspiegel elektrisch anklappbar mit Fernbedienung - Einparkhilfe hinten, akustisch und visuell - Komfortschaltung des elektrischen Fensterhebers auf der Beifahrerseite)
Winterpaket (Scheinwerferreinigunsanlage - Sitzheizung vorn)

Wer noch was weiß an Ausstattung was ich vergessen hab, bitte Posten...
:-)

mfg

Chris aka WebBeat :-D

PS: Preis und Ausstattungsliste LeMans: http://ul.to/nzfi58
Limp 22.07.2009, 10:38
lackierte Rammschutzleiste hinten
Unbekannt 22.07.2009, 10:40
bei den LeMans müsste doch auf dem unteren Teil des Lenkrad die "LeMans" Nr stehen.

hab jetzt bei vielen gesehn dass die fehlt, ich wette des sind die fake LeMans die nach dem "echten" LeMans auf den Markt gekommen sind nachdem Peugeot gemerkt hat dass sich des Modell gut verkauft^^
WebBeat 22.07.2009, 10:45
JerryJames schrieb:
bei den LeMans müsste doch auf dem unteren Teil des Lenkrad die "LeMans" Nr stehen.

hab jetzt bei vielen gesehn dass die fehlt, ich wette des sind die fake LeMans die nach dem "echten" LeMans auf den Markt gekommen sind nachdem Peugeot gemerkt hat dass sich des Modell gut verkauft^^
echt das gibts da? hmm... wehe ich hab keine Nr drauf ^^
Limp 22.07.2009, 10:47
Ich habe schon Autohäuser gesehen, unter anderem findet man sowas auch bei mobile.de etc., dass sich eben diese Autohäuser eine "eigene" Le Mans Series machen.

Die Motzen dann im Endeffekt nen 207/207CC 120 VTi oder 150 THP, teilweise auch RCs mit n paar 17 Zöllern auf, bekleben die teilweise noch, und kleben dann noch nen Le Mans Series Sticker auf die Heckklappe und die Türen. Und verkaufen die dann für n heiden Geld.
Unbekannt 22.07.2009, 11:08
also der LeMans der bei meinem Händler stand hatte so ne Nummer drauf

ich geh davon aus, dass viele hier die meinen einen LeMans zu fahren, in wirklichkeit gar keinen fahren^^
WebBeat 22.07.2009, 11:24
JerryJames schrieb:
also der LeMans der bei meinem Händler stand hatte so ne Nummer drauf

ich geh davon aus, dass viele hier die meinen einen LeMans zu fahren, in wirklichkeit gar keinen fahren^^
boar mach mich nicht irre..., wenn ich keine Nr drauf hab, verklag ich mein Händler wegen BETRUG!!! :evil: Im Grunde wäre es ja dann Betrug!
207RC-Cup 22.07.2009, 11:41
Das mit der Nummer ist Unsinn!

Verstehe aber generell den Aufriss nicht um den LeMans.

Steht doch alles hier:

http://ul.to/nzfi58
Unbekannt 22.07.2009, 11:43
genau
WebBeat 22.07.2009, 11:52
207RC-Cup schrieb:
Das mit der Nummer ist Unsinn!

Verstehe aber generell den Aufriss nicht um den LeMans.

Steht doch alles hier:

http://ul.to/nzfi58
thx für die pdf... sowas hatte ich schon lang gesucht