Peugeot 207 Forum
Lautsprecher im 207er
Hi Leutz.
Also in meinem 207er Sport laufen nur noch 4 Boxen.
So wie ich aber gelesen habe, sind 6 verbaut egal ob JBL oder nicht. Oder stimmt das etwa nicht?
Ich glaube am Anfang liefen noch alle 6, bin mir da aber auch nicht so 100% sicher weil ich nicht darauf geachtet habe.
Ist mir erst letztens beim putzen aufgefallen ^^
Nun ja. Habt ihr eine Ahnung was da sein könnte?
Wackelkontakt wäre ja komisch wenn es gleich bei 2 Lautsprechern ist oder?
Es sind die zwei Lautsprecher in den vorderen Türen, falls es jmd weiterhelfen sollte.
Danke schonmal 
Grüße
Hallo Carjack
Im Normalfall sind 6 Boxen verbaut. Beim JBL System sind es 8 Boxen und ein Subwoofer im Kofferraum auf der rechten Seite.
Was derAusfall deiner vorderen Boxen betrifft, hast du schon mal die Einstellungen kontrolliert. So wie Du es beschreibts, sieht es so aus wie wenn der Fader nur auf die hinteren Boxen eingestellt ist.
Ich hab nicht das normale Radio von Peugeot sondern eins von Sony. Irgendwie gefallen die von Peugeot mir nicht ^^
Also das mit dem Fader hab ich scho ausprobiert. ist aber mittig eingestellt. Außerdem, wäre der Fader ganz nach hinten gestellt, würe ja nichts mehr vorne spielen. Die Boxen gleich unter der WIndschutzscheibe funktionieren, nur die in den Türen schweigen wie ein Grab.
Ich werd jetzt am Weekend noch a bissl daran rumspielen und wenn nichts helfen sollte, dann mach ich mich auf den schnellen weg zum Händler. Es sei denn es kommen noch hilfreiche Tipps
Gut zu wissen, dass das JBL soundsystem 8 Boxen hat...Da werd ich scho ein bisschen neidisch 
Danke für die infos, 207XSi
Das könnte dich auch interessieren: