Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Welche Lautsprecher im 207er?

AmigaGTI 24.03.2010, 16:22
Hi!

So, eben zur Rand Info: habe einen 207er fünf Türer welcher aber nur vorne Lautsprecher hat, also in den front Türen.

Würde gerne noch welche hinten in den Türen nachrüsten, aber welche?

Habe da diese im Auge:

http://www.conrad.de/ce/de/product/3...-16-CM/0321150

weil ich damit in meinen bisherigen Autos sehr gute Erfahrungen hatte.

Meine Frage: wird das passen?
Einbautiefe ist schon sehr gering, Frage ob ich da noch Adapterringe brauchen würde (bei den eBay sachen steht es immer bei)

Oder gibt es gute Preiswerte Alternativen?

Nein, Heckablage wollte ich nicht bearbeiten und eine Endstufe soll auch nicht rein....

Danke!
tvk87 24.03.2010, 17:16
hi

such mal nach magnat classic 216

ist ein 2 wege system. kostet etwa 50-60 euro und ist vom klang her eigentlich ganz gut.

mfg
AmigaGTI 24.03.2010, 17:18
und das paßt so? Wollte nicht viel schrauben
Maximumhead 24.03.2010, 18:50
sind von ebay aber würde mir keine magnat holen. da ist auch Blaupunkt, Emphaser, Alpine und noch eins alles passgenau sogar mit original stecker. würde eher die Blaupunkt oder Alpine nehmen wenn du nicht viel geld hast oder nicht viel ausgeben willst ;-)
Wallow 25.03.2010, 07:17
Also wenn du wirklich hinten welche einbauen möchtest kann ich dir die Helix E105 empfehlen oder Produkte von Alpine.
Grundsätzlich würde ich aber eher sagen, dass es besser wäre die vorderen Türen zu dämmen und die vorderen Chassis zu tauschen ;-)
AmigaGTI 25.03.2010, 15:52
Wie sieht es denn mit der Einbautiefe aus?

War mal bei ACR gewesen, die meinten, das müssen besonders flache sein, weil sonst die Fenster hinten nicht mehr weit runter gehen. Wie sieht es damit aus?
Maximumhead 25.03.2010, 16:16
-.- wenn die bei Ebay angeboten werden Auto spezifisch passen die auch ! ;-)
207_Driver 06.10.2010, 16:37
Moin moin,

so ich krame den Fred mal wieder nach vorne.

Ich würde mir auch gerne bald neue Lautsprecher einbauen.

Habe aber echt null plan davon. Also bei mir kommt die Heckablage nicht in frage und meine endstuffe + bassbox ist bei meiner freundin drin. also wird sowas bei mir auch nicht verbaut.

Vllt. könnt ihr mir helfen, würde vorne evtl bessere Box einbauen und hinten sowas wie kickbasse falls das sowas gibt. alsi wo ein wenig mehr der bass raus kommen soll.

damit ich keine bassbox brauche.

Habt ihr ideen an was muss ich alles denken... was brauche ich alles.

und naja wenn´s geht sollte das auch nicht zu teuer sein.

Vielen dank...

Greetz
Wallow 07.10.2010, 12:53
207_Driver schrieb:
Moin moin,

so ich krame den Fred mal wieder nach vorne.

Ich würde mir auch gerne bald neue Lautsprecher einbauen.

Habe aber echt null plan davon. Also bei mir kommt die Heckablage nicht in frage und meine endstuffe + bassbox ist bei meiner freundin drin. also wird sowas bei mir auch nicht verbaut.

Vllt. könnt ihr mir helfen, würde vorne evtl bessere Box einbauen und hinten sowas wie kickbasse falls das sowas gibt. alsi wo ein wenig mehr der bass raus kommen soll.

damit ich keine bassbox brauche.
Für die Kickbässe brauchst aber doch wieder ne Endstufe ;-)

Habt ihr ideen an was muss ich alles denken... was brauche ich alles.
Und wie wäre die Alternative eines doppelten Boden? Minimal geringeres Kofferraumvolumen und trotzdem Bass satt?!?

und naja wenn´s geht sollte das auch nicht zu teuer sein.

Vielen dank...

Greetz
Was ist nicht zu teuer? ¤500, ¤1000 weniger, mehr?
benkler 07.10.2010, 12:59
vill passt dasa hierzu weiß einer wie groß die lautsprecher beim 3 türer hinten sind 16 oder 13er fassung?