doa83
30.06.2009, 17:25
Guten Abend!
Heute war mal wieder Zeit die Klima einzuschalten! Ist es möglich dass die manuelle Klimaanlage etwas überfordert ist?
Wie siehts bei euch aus?
MfG
doa83
Guten Abend!
Heute war mal wieder Zeit die Klima einzuschalten! Ist es möglich dass die manuelle Klimaanlage etwas überfordert ist?
Wie siehts bei euch aus?
MfG
doa83
Mit meinem alten, der noch eine manuelle Klima hatte waren solche Temperaturen kein Problem. Sollte ja für jede Klima kein Problem sein..doa83 schrieb:
Guten Abend!
Wie siehts bei euch aus?
MfG
doa83
Ist das bei dir etwa nicht so?
kann sein, das deine Klima flüssigkeit zu wenig ist wenn dein Auto etwas älter ist wird es wahrscheinlich daran liegen.
Gruß
Maxim
Meine Klima ist auch etwas schwach auf der Brust. Ich möchte fast behaupten, dass das, was meine Klima bringt, der Focus von meiner Freundin mit normalem Kaltluftgebläse ohne Klima leistet... :-?
Kenn ich, ist bei meinem genauso!Deshio schrieb:
Meine Klima ist auch etwas schwach auf der Brust. Ich möchte fast behaupten, dass das, was meine Klima bringt, der Focus von meiner Freundin mit normalem Kaltluftgebläse ohne Klima leistet... :-?
Also meiner ist Baujahr 02/2008! An Altersschwäche kann es definitiv nicht liegen!
Hat einer von Euch deswegen den Freundlichen drauf angesprochen?
MfG
doa83
Das dauert halt 5-10 Minuten wenn man die Temp auf Min stellt.
Also wenn ich meinen auf Min stell dann frier ich mir nach 3min den Arsch ab! Selbst bei 32°C Außentemp. Vielleicht liegts daran, dass ich erst ein Klimaservice hab machen lassen?!?Voltago schrieb:
Das dauert halt 5-10 Minuten wenn man die Temp auf Min stellt.
5-10min kann überhaupt nicht stimmen! Bei der 2 onen Klimaautomatik wirds direkt 10sek nach Motorstart kalt im Innenraum! Und aus welchem grund sollte die Kühlleistung so extrem unterschieldich sein? Der hauptunterschied ist doch nur, das die Automatik eine bestimmte Temparatur selbstständig hält!
Ab in die Werkstatt würd ich sagen...
Hab mit der manuellen Klima auch keine Problem. Kommt eigentlich sofort kalte Luft raus und wie Wallow schon sagt erfriert man bei Min. schon fast^^