Homie
10.04.2009, 18:18
Ich brauche eine Lackstift...mein ihr hat der Händler das vorrätig oder muss der die bestellen?
Oder meint ihr vllt sogar besser im I-Net bestellen?
Ich brauche eine Lackstift...mein ihr hat der Händler das vorrätig oder muss der die bestellen?
Oder meint ihr vllt sogar besser im I-Net bestellen?
Also manche farben hat der händler bestimmt vorrätig aber nicht alle. Selbst wenn er keine hätte innerhalb von 2 Tagen kann er die bestimmt besorgen.
Im I-net dauerts halt länger ist dafür aber günstiger !
Frohe Ostern
Maxim
Hat jemand den Farbcode von Grau fer. Wo kann ich den Lackcode an meinem Peugeot finden?
Aufkleber in der Tür (der mit dem Reifenluftdruck), 4-stelliger Code.
z.B. KTHC für Thorium Grau
Nen Lackstift bei Peugeot kostet rund 6,- also deswegen würd ich keinen Affen machen und mir im Internet nen Wolf suchen. =)
noch nebenbei wenn du Metallic Lack hast benötigst du noch Klarlack als lackstift.
is beim lackstift von peugeot automatisch dabei. =)Maximumhead schrieb:
noch nebenbei wenn du Metallic Lack hast benötigst du noch Klarlack als lackstift.
Habe mir gestern meinen bestellt. Hatten die nicht da.
Ich habe Nevada Rot, aber die wissen da auch den Farb Code bei Peugeot.
Ich habe mir einen Lackstift geholt, der Händler hatte ihn an Lager. Der Farbtonunterschied ist aber himmelschreiend, viel zu dunkel. Es steht ja auf der Verpackung drauf, aber...
Und du bist dir absolut sicher das, dass der richtige Lackstift ist?nsxr schrieb:
Ich habe mir einen Lackstift geholt, der Händler hatte ihn an Lager. Der Farbtonunterschied ist aber himmelschreiend, viel zu dunkel. Es steht ja auf der Verpackung drauf, aber...
Haste den auch vorher mal geschüttelt?
Hast du ihn schon ausprobiert am Auto ? Denn erst wenn die Farbe trocknet wird die Farbe etwas heller.Ich habe mir einen Lackstift geholt, der Händler hatte ihn an Lager. Der Farbtonunterschied ist aber himmelschreiend, viel zu dunkel. Es steht ja auf der Verpackung drauf, aber...