Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum KW Variante 2 inox erfahrungen?

Ereno24 24.12.2011, 16:22
Hallo Liebe Löwen Freunde.

Wollte mir jetzt, da mein altes Fahrwerk nun mehr oder weniger schrott ist, das KW Gewindefahrwerk Variante 2 inox holen.

Hat von euch denn jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

turbogarry 29.12.2011, 16:25
Grüße!

... also mit KW machst du nichts falsch, ich hab die Variante 3 verbaut.
> ein Traum <

Suchen und kaufen

> warte aber bis zum Frühjahr mit dem einbauen, das Salz greift den Edelstahl an. Das schaut nicht so dolle aus...
Ereno24 01.01.2012, 15:14
Danke..dann werde ich mir das holen. Mal schauen ob ich noch bis ins frühjahr komme mit dem alten.
hast du bilder von deinem wo man sieht wie tief er ist?
turbogarry 01.01.2012, 20:45
Versuch es noch herauszuzögern, wäre schade ums Fahrwerk wenns hässliche Flecke bekommt...

Theoretisch ginge es noch ein Stück tiefer aber es sollte noch fahrbar sein...
turbogarry 01.01.2012, 20:48
noch eins...
Ereno24 02.01.2012, 06:54
Ich werde es versuchen so weit wie möglich hinauszuzögern. Aber es wird schwer werden, da mein aktuelles fahrwerk seinen Geist aufgibt. Und da bei uns hier sowieso noch nicht gestreut wurde, mangels Schnee, wird es auch denk ich keine Probleme mit dem salz geben
Flame 02.01.2012, 18:33
Gude.

Und was soll er dann ab ca. Oktober 2012 machen?
Das Fahrwerk wieder ausbauen oder die Kiste über den Winter in der Garage stehen lassen!? :-?

Es wird doch wohl kaum vermeidbar sein, das Fahrwerk irgendwann den Streusalzwasser auszusetzen, oder?

turbogarry schrieb:
...warte aber bis zum Frühjahr mit dem einbauen, das Salz greift den Edelstahl an. Das schaut nicht so dolle aus...
turbogarry 02.01.2012, 19:00
... das ist quatsch; das wissen wir beide...
Sicher kann es drin bleiben aber wenns geht halt den "Winter" noch abwarten...
Optional gibts auch Winterautos
... ich scheuche meinen Kleinen nicht durch die Salzbrühe...

... was immer alle rummotzen tztztzzzz...
Ereno24 02.01.2012, 21:46
hmm das hat sich jetzt sowieso erledigt. der shop meinte dass es das fahrwerk für meinen löwen nicht gibt. sondern nur mit 51mm federbein. brauche aber 47mm.. das fahrwerk wurde mir auch vorgeschlagen als ich meine motoriesierun etc. eingegeben habe. soll jetzt für die var 3 300 euro mehr bezahlen..nein danke
Ereno24 02.01.2012, 21:47
und das erst wo die bestellung schon abgewickelt war und bestätigt wurde.