thegismo
01.09.2007, 10:03
Hi
habe ein Kabel im Kofferraum wo ich mal gar nicht weiß wofür das ist könnt ihr mir sagen wozu es da ist?
sind 2 stecker und kommt von links in den Kofferraum
Hi
habe ein Kabel im Kofferraum wo ich mal gar nicht weiß wofür das ist könnt ihr mir sagen wozu es da ist?
sind 2 stecker und kommt von links in den Kofferraum
Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es hilfreich wäre, wenn Du dazu schreiben würdest, welches Modell und welche Ausstattung Du genau hast. Würde auf irgendein Zubehör tippen (JBL, Parkassistent o.ä.).
207 X-line Re-import normales RD4 CD Radio
Den hab ich auch, ich werd gleich mal schauen ob es bei mir auch vorhanden ist, eine Vorahnung hätte ich.thegismo schrieb:
207 X-line Re-import normales RD4 CD Radio
Nicht vorhanden.
Vielleicht ist es hilfreich, die Frage in einem der Foren "Rund um's Auto" zu stellen. Dort sind vielleicht eher die Techniker zu finden, die Dir Deine Frage beantworten können. PN an 106S1 könnte vielleicht auch weiter helfen (der ist Schrauber bei Peugeot).
Habe, wie gesagt, von sowas keine Ahnung, also , liebe Technik-Freaks, jetzt nicht lachen, sondern selber antworten: Hast Du mal Deine Rückleuchten gecheckt? Vielleicht ist es ein Kabel für das dritte Bremslicht oder so...
am einfachsten waere es natuerlich wenn man ein bild zur hand haette
Oder die Augen öffnen, denn ein Bild ist angehängt.endi schrieb:
Aber nicht jeder hat ein Notebook und kann das Bild mit zum Auto nehmen 8-) SCNR, aber wirklich nicht böse gemeint ;-)xx207 schrieb:
Oder die Augen öffnen, denn ein Bild ist angehängt.endi schrieb:
*schlag*