Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum JBL Soundsystem

Seppi207 30.09.2006, 17:23
In meinem neuen 207 ist das JBL Soundasystem verbaut. Hab wie gesagt nen 207 vom Kontingent genommen, um die Wartezeit zu verkürzen und da war das dabei. Hab da mal en paar Fragen zu:

1. Hat vielleicht jemand das System in seinem 207(206?) und könnte mal en Erfahrungsbericht geben?

2. Wieviele Lautsprecher hat denn das System und wo sitzen die, gibts da vielleicht ne schematische Übersicht?

3. Ist der Verstärker im Subwoofer integriert?

4. Hab noch ein 3-Wege System, das ich gerne verbauen würde, ist das ohne weiteres möglich?
207XSi 01.10.2006, 09:52
Hallo Seppi207

Seppi207 schrieb:
1. Hat vielleicht jemand das System in seinem 207(206?) und könnte mal en Erfahrungsbericht geben?
Einen Erfahrungsbericht kann ich Dir leider nicht bieten, da ich auf meinen auch noch warte.

2. Wieviele Lautsprecher hat denn das System und wo sitzen die, gibts da vielleicht ne schematische Übersicht?
Was die Anzahl Lautsprecher betrifft so schau mal hier --> Anzahl Lautsprecher

3. Ist der Verstärker im Subwoofer integriert?
Laut Aussage auf http://public.infotec.peugeot.com/ bilden der Verstärker und Subwoofer eine Einheit.

4. Hab noch ein 3-Wege System, das ich gerne verbauen würde, ist das ohne weiteres möglich?
Hierzu kann ich Dir nicht weiterhelfen.
m0rPh 01.10.2006, 18:26
zu 4.

is halt die frage, welche größe das dingens hat. wenns passt, kannst inne tür bauen, ansonsten musst hutablage machen
Seppi207 01.10.2006, 19:32
Sind 16er, X--ION 165 FL Pro von Audio System, mit Neodym-Magnet, so dass das bestimmt passen müsste...
207XSi 01.10.2006, 19:45
Seppi207 schrieb:
@ 207XSi: Wie komm ich denn in das Infonet oder muss ich mich da anmelden und wenn ja ist das kostenpflichtig?
Hallo Seppi207

Die Anmeldung ist soweit kostenlos. Gratis sind dann die Bedienungsanleitungen für PKW und die Nutzfahrzeuge von Peugeot. Ebenfalls hat es einen Shop in welchem Du Zubehör Artikel von Peugeot kaufen kannst (Kleider, Modelautos, usw. )

Kostenpflichtig sind dann die folgenden Dienstleistungen
- Teile und Zubehör Katalog
- Reperaturanleitungen und Schaltpläne
- Auflistung der Festzeiten für Service und Reperaturen

Am besten schaust Du es Dir einmal an.