Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Ich nehm bald meinen Löwen.....

holzwurm 14.01.2010, 19:06
und setz ihn gegen die Wand.... :-(

macht wie ein traktor, komplette beleuchtung fällt hinten alle paar tage aus ( birnchen putt ), jez macht er beim schalten egal in welchen gang so als säuft er gleich ab, die bedienbeleuchtung von der lüftung und des heizreglers ausgefallen...ich mag nimmer....iss doch zum heulen... :cry:
Hessi01 14.01.2010, 19:18
Hi holzwurm

prüfe doch mal die Masse (-) Anschlüsse von der Batterie und der Lichtmaschine.
Hast du irgend welche Warnlampen an?

beste Grüße
hessi01
Tom75 14.01.2010, 19:18
Wenn VOLLKASKO hast Warum NICHT!!!!lol....
Löwen abgeben NIEMALS!!!!!!!Bis zum Bitteren ENDE;-D
holzwurm 14.01.2010, 19:22
Hab ich schon geschaut also die Anschlüsse sind alle korrekt, die stecker sind trocken, ja alles normal halt, was mich wundert ist auch das der BC nix anzeigt von wegen Standlicht defekt oder so machte er sonst immer diesmal nix
Hessi01 14.01.2010, 19:32
@Holwurm

erinnere mich wage an einen Beitrag in dem es auch um so einen Fehler wie hinten Lampen gehen nicht und innen ging auch was nicht weil eins mit dem anderen über gleiche Masse verbunden war. Glaube Emma hatte den richtigen Riecher.

Versuche mal nen Schaltplan zu bekommen und check mal die Masseanschlüsse von der Beleuchtung durch. Oder einfach mal ne neue Masse provisorisch dran halten.

Hast du die Masseverbindungen nur optisch geprüft oder auch mal ab gehabt und gereinigt?
Könnten auch die Kabel im Kabelschuh vergammelt sein.

beste Grüße
hessi01
holzwurm 14.01.2010, 19:36
@ tom 75 : Vollkasko iss vorhanden

@ Hessi01 :

Nee hab alles abgehabt, mit extra zeug gereinigt und ja alles durch gescheckt...ja ich hatte das problem schon mal vorne da hab ich alle 2 monaten die leuchtmittel getauscht aber da gings irgendwann wieder von allein...iss eben nur nervig weil ja nachts fährst de da und hinten dran blinken sie dir auf wie die blöden und du weist nit was los iss ;-)
holzwurm 14.01.2010, 19:52
So links brennt wieder aber jo der rest tot...kennzeichen beleuchtung, etc.
holzwurm 16.01.2010, 15:22
so gibt noch nix neues, links geht noch aber der erst besteht noch...

macht immer noch wie en alter traktor und absaufen bzw. macht so als würde er gleich absaufen iss immer noch so...
Hessi01 16.01.2010, 21:40
Hi holzwurm

wat macht denn die Batterie oder die LIMA?
Ist die Batterie schon älter oder die Bürsten von der Lima sind runter?
Beides könnte zu wenig Strom bedeuten.
Normalerweise sollte aber eine Ladekontrollleuchte ankommen wenn was faul ist.

beste Grüße
hessi01
Tom75 16.01.2010, 22:23
[quote]
holzwurm schrieb:
@ tom 75 : Vollkasko iss vorhanden

Hmm....aber auch keine Lösung;-)