Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Es wird bald Sommer und ich brauche neue Alufelgen !

Maximumhead 17.01.2010, 00:03
So suche für den Sommer paar neue Alus. Und hoffe Ihr könnt mir denkanstöße geben. Wollte eigentlich Schwarz Polierte 17 Zoll.
Aber Die Dinger sollen so günstig wie möglich sein will nicht viel für ausgeben :-)

Es sollte auch folgende Berreifung draufpassen 205/45 R17 desweiteren soll für die komplette hintere Achse eine Spurverbreiterung von 60mm reinpassen da ich diese Günstig ergattern konnte :-)

Das ist ein bsp. Bild irgendsowas in der Art oder vllt. auch andere die zum Auto passen und günstig sind.

[img width=300]http://lh4.ggpht.com/Cruizerland/R4ujaeSPQDI/AAAAAAAABdA/Q22tclFwFOg/blog_tzunamee_HG.jpg[/img]

Ich weis ich kann auch selbst bei diversen I-net anbietern suchen aber vllt. findet Ihr schönere und billigere oder ich lasse mich von euch übereden auf andere :-)

So sieht meiner aus Stand 10.11.09 immoment noch einiges verändert aber so in etwas passt das schon ;-)
Unbekannt 17.01.2010, 09:36
also wenn du günstige felgen haben willst, dann solltest dir vll keine barracudas aussuchen weil die sind teuer^^

ich würde dir auf deinem blauen auto, weiße felgen empfehlen des kommt bestimmt geil
Rames 17.01.2010, 10:27
das Bild zeigt die Barracuda Tzunami. die wollte ich mir eventuell auch zulegen, aber in weiß. Die sind echt Hammer.
Maximumhead 17.01.2010, 10:41
Boah das ist nur ein bsp. Bild ist mir klar das die Schweine Teuer sind ! Aber nee Weis will ich auf keinen Fall ! Vllt. Dunkel Silber oder schwarz/polliert sonst will ich eigentlich nicht die sollte entweder so CA! aussehen wie die obrige oder so eine mehr Speichenfelge wie OZ die hatt aber nicht für den Preis.
Unbekannt 17.01.2010, 10:53
@ Rames
kriegst nur per einzelabnahme eingetragen

@ Maximumhead
was willst denn ausgeben?
Tomason hat auch geile und günstige felgen im angebot
Rames 17.01.2010, 10:57
so teuer sind die Barracudas gar nicht. Ist halt Auslegungssache, was man ausgeben will und kann. Ich hab schon Felgen gesehen dagegen sind die Barracudas Aldi-Ware.
Kannst ja hier mal schauen, da findeste eigentlich sehr schöne und günstige Felgen:

Felgenoutlet
207GT 17.01.2010, 11:02
Also das mit den 60mm verbreiterungen kannste fast vergessen, ausser du nimmst RC oder Platinum Felgen!

Glaub kaum, dass es sonderlich viele Hersteller gibt die 7x17 mit ner ET zwischen 28-40 anbieten....und dann noch mit GA.
Maximumhead 17.01.2010, 11:10
Also das mit den 60mm verbreiterungen kannste fast vergessen, ausser du nimmst RC oder Platinum Felgen! Glaub kaum, dass es sonderlich viele Hersteller gibt die 7x17 mit ner ET zwischen 28-40 anbieten....und dann noch mit GA.
Auf was sollte ich den achten damit es passt ?

7x17 ET zwischen 28-40 passt das dann auch ? und was ist GA ?
Preislich ist eine Gute frage ich weis noch nicht richtig überlege auch noch was ich für meine alten bekomme. ich schau mal eben was die den so kosten.
Unbekannt 17.01.2010, 11:11
@ Rames
ja die felgen an sich sind vll nicht ganz so teuer aber um sie auf nem 207 einzutragen bzw. draufzukriegen kratzt man schon an die 2000¤ ran )=

jop felgenoutlet is echt gut machen gute preise^^
Maximumhead 17.01.2010, 11:20
hmm doch Felgenoutlet ist Gut :-) wusste auch garnicht das Die Brock doch so günstig sind weis nur nicht welche ich von den Brock nehmen sollte entweder die schwarz silbernen oder halt Titan farbende.

Aber so wie es aussieht ist das Hauptproblem Die Spurverbreiterung -.-