Peugeot 207 Forum
Hilfe mit der LWR
Abend !!
Hey ich habe ein Problem evtl. Weiss einer bescheit darüber ?
Habe die Angel Eyes mit LED Ringe aber nun zum Problem
der LWR geht nach oben anstatt nach unten denke das wird Ärger geben beim TüV oder wisst ihr eine Lösung die Drähte habe ich auch schon vertauscht aber da gehen die LWR Motoren überhaupt nicht mehr aber wenn ich sie wieder so mache wie sie gewesen sind gehen sie aber nach Oben eben
da haste irgendwas falschgemacht. kann man die lwr drehen ? auf den kopf oder so.
Nene falsch gemacht hetter nix, das gleiche problem habe ich derzeit auch noch, sprich, wenne die LWR auf 0 steht, scheinen sie ziehmlich genau im 90° Winkel ab, was eigentlich auch schon zu hoch ist, und wenne dan in Richtung 3 gehst, musste aufpassen, dasse keine Flugzeuge vom Himmel holst xD
Was ich mir mal gedacht hatte ist:
-LWR auf 0
-Motor vonne LWR abklemmen
-LWR auf 3
-Motor vonne LWR wieder anklemmen
-LWR auf 0
denke aber, dass wird auch nicht funkionieren.
Ansonsten haste bei den Scheinwerfern innen auf jeder seite ne recht markante graue schraube mim sechskanst/schlitz kopf, damit kannse die scheinwerfer einstellen.
Ps: hast du auch eine relativ schlechte ausleuchtung mit den scheinwerfern und den mitgelieferten leuchtmitteln?
Hast doch mit der DE-Linsenoptik oder?
Pps: musste 2x deinen herkunftsort lesen ^^
gruß
Jan
Ist doch Unsinn, den Motor um 180 grad zu drehen, der dreht falsch herum. Anschluß Orginal hat 3 Drähte. Gehe mal davon aus , einer Masse und die anderen einmal links und einmal rechts .Beim 307 ist
das Orginal mit einem kleinen Stecker an den LWR-Motoren angeschlossen. Im Bild der weiße Stecker mit den Farben sw, gn , gb.
Du kannst nur versuchen die Drehrichtungsumkehr zu ändern.
Ja ersteinmal auch danke für die Schnellen Antworten
Neee oder Obertshausen Geilo habe gedacht hier ist niemand wo ich Wohne
Mhh ja habe eine MTEC birne und eine mitgelieferte Originale die Ausleuchtung ist nicht die Beste aber ist okey denke ich mit gescheiten Leuchtmittel ist es Richtig gut
ja die Leuchten ja richtig sind also Richtig eingestellt bin nur Lezte woche in der Inspektion gewesen und da haben die gesagt das der scheinwerfer nur nach oben geht und das würde beim TüV Ärger machen weill ich muss unbedingt zum TüV
PS gucke hier in Obertshausen auch schon nach getunten 207 aber nur einen habe ich nur gesehen so ein Weisser also halt getunt aber NaJx3 werde es mal so machen evtl. Gehts ja werde es Morgen ausprobieren .
Nene von 180° drehen war nie die rede^^
dachte nur er hat das selbe problem wie ich, wie schon beschrieben.
pos 0 - grade weg, sprich 90°
pos 3 - ziehmlich stark nach oben
man kann natürlich die kabel vertauschen, nur meine ich mich zu errinern, dass 3 eigentlich die normale fahr position ist.
kann sein, dass ich mich irre, dann müssen die kabel getauscht werden.
wenn ich recht habe muss man die scheinwerfer auf pos3 so einstellen, dass sie, wenn du allein im wagen sitzt die richtige einstellung haben und du sie in richtung pos 0 nach "unten" fährst
gruß Jan
Und wie habt ihr das jetzt geregelt genau? Weil ich habe das selbe Problem. Was soll ich jetzt machen???
habe sie wieder ausgebaut
Hmm, ist vielleicht ne blöde Idee, aber würde es nicht reichen wenn man die Anschlüsse am LWR-Motor vertauscht? Vielleicht kann man auch am Motor selbst irgendwo nen Wechselschalter umlegen dass es in die andere Richtung dreht?
LWR ist normal immer auf 0. Hab noch nie von einem Auto gehört das normal nach oben fährt.
OK was AUCH sein kann: Vlt. war der Standardscheinwerfer auf 3 eingestellt als die Angel Eyes rein kamen?
Das könnte dich auch interessieren: