Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum H&R Federn 45-50mm auf meinem Pug?

207GT 29.08.2010, 11:34
Find den 207 gibts meines Wissens nach immernoch nicht viele Sportfahrwerke. Somit sind Federn, wenn man kein Gewinde will, die erste Wahl.
Ich fuhr meine 45er H&R über 20.000km ohne Probleme. Allerdings würd ich nächstes Mal andere nehmen
Tom75 29.08.2010, 11:35
Kann nur sagen Gewindefahrwerk,mit den Federn allein wirst bestimmt nicht Glücklich;-)
Klick 29.08.2010, 16:25
rh29 schrieb:
die Kosten für Einbau, Achsvermessung und TÜV haust du aber nochmal raus, wenn du nach spätestens 2000km deine Seriendämpfer geschrottet hast! Außerdem ists auch ein angenehmes Fahren mit eingefederten Dämpfern. Ich würds gleich in einem Rutsch tauschen.

mal mal net den teufel an die wand... keine seriendämpfer geben den geist auf nach 2.000 km auch nicht mit den tiefen h&r. ich fahr meine jetzt seit mehr als 15.000km, und bis vor kurzem noch ohne probs. aber mittlerweile macht sich's dann doch schon in der fahrstabilität bemerkbar, bei mir vor allem bei schnellen linkskurven. du hast insofern recht, dass sie über kurz oder lang erneuert werden müssen, aber keinesfalls nach 2.000 km

deshalb: wenn man sich das ernsthaft überlegt, dann sollte man gleich zu 'nem fahrwerk greifen, ansonsten die 30er nehmen. aber wie sagt man so schön? hinterher ist man immer schlauer ^^