Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Gutes Angebot ???

bene_bene 07.02.2007, 19:31
Hallo Peugeotfreunde :-)

bin schon seit längerer Zeit stiller Leser dieses Forums.
Heute war es nun soweit, hatte meinen Termin beim Händler und bin den 207 Platinum Probe gefahren. Bin absolut positiv überrascht! Lässt sich eigentlich nur mit einem Wort beschreiben: "GEIL". Soweit so gut. Derzeit fahre ich nen 307 Grand Filou Cool mit 90 PS (10 000km EZ: 12/05) den ich in Zahlung geben würde. Nach langer Rechnerei kamen mein Händler zu dem Ergebnis, dass ich ihm 8500? draufzahlen müsste für den 207 Platinum.

Nun kommen wir zu meiner Frage, ist das ein faires Angebot?

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten!

Gruß Bene
Loewenbabe 07.02.2007, 19:58
hi ich würde sagen, dass schon, da der 90psler nich die beste leistung hat und auch die ausstattung vom grad filou cool nich sooo die beste ist und der 207 thp nen listenpreis von 20 000 ohne zubehör hat, wäre dein alter ja noch 11500 wert.. hat der denn noch mehr, als basisausstattung dein alter? bist du der einzige besitzer gewesen usw..
sonst mal eben in unter www.dat.de dein auto eingeben, dann hast du nen groben wert..
habs mal mit den werten eingegeben, die du angegeben hast, ergibt nen händlerek von 9558?..
also ist das angebot ok.. aber vergleich doch mal die händler!
grüße
bene_bene 07.02.2007, 20:07
Mein 307 hat nur die Basisausstattung, Unfallfrei und 1. Hand.
Werd aufjedenfall am Freitag noch zu nem anderen Händler schauen, bin mal gespannt was der mir für ein Angebot macht.
Loewenbabe 07.02.2007, 20:34
ja mach mal, aber an sich hört sich das ganz ok an.. aber n vergleich ist immer gut! für den kleinen lohnt es sich auf jeden fall, ist n schicker :lol:
grüße
Unbekannt 07.02.2007, 21:09
Hehe ein kleiner Süßer mit großen Löwenherz, der gerne seine Gefühle ab 1.400 U/min zeigt :lol: