Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Frage, kann mir da jemand mittlerweile etwas weiter helfen.....?

holzwurm 06.08.2008, 21:05
Servus,

also es geht darum, wie ich das Kabel ( für Endstufe ), von vorne nach hinten bekomme ohne großartig en Loch oder sowas in der richtung zu bohren ( währe nicht so dolle ). Hab schon überall geguckt ( denk ich mal ), also hab zumindestens mal 2 stunden damit verbracht nach ner möglichkeit zu suchen, aber ich habe keine gefunden.

Kann mir bitte jemand weiter helfen ??

Wäre supi :-)

Lg Manuel
holzwurm 07.08.2008, 19:08
Man diese begeisterung :-D iss ja der wahnsinn ;-)

Anscheind mussich dann doch zum Hifi Händler oder bei peugeot selber fahren um das kabel dann einziehen zu lassen .
Unbekannt 07.08.2008, 19:38
Tülle hinterm Handschuhfach an der Spritzwand :-)
DeBjoern 07.08.2008, 20:47
Also ich habe das schon beim 106 und 206 gemacht.

nehm die Sitzpolster von der Hinterbank weg.
Fang vorne an das Kabel unterm Handschuhfachteppisch unter das Türgummi(vorher einfach abziehen) nach hintern zu legen.
Wenn du dann an der Rückbank angekommen bist kannste es an der Seite sicher in den Kofferraum legen

Gruß
holzwurm 08.08.2008, 10:27
Ähm ok ....also hinterm handschuhfach...hmmmm und da iss dann irgendwie en loch oder so wo ich in de motorraum komme?
weil darin liegt nämlich mein eigentliches problem wie komme ich von der batterie in den innenraum vom 207 ?

Lg
DeBjoern 08.08.2008, 15:59
Achso,
ja da gibts 100% Löcher, nur wo kann ich dir leider nicht sagen
Chriz001 08.08.2008, 17:06
Schau mal:

klick

hatte ich damals mit Bilder gepostet.

MfG

Chris
holzwurm 08.08.2008, 19:09
Hey Chris danke :-D des iss ja mal ne super geile antwort. Jetzt kann ich ja endlich loslegen mit meiner Kabelverlegerei ;-)
Ähm aber eine Frage noch wo hast du denn das minus kabel angeklemmt ?

Lg und vielen merci schon mal

Manuel
Chriz001 08.08.2008, 23:25
Kein Problem, das ist halt eine Lösung für die Verlegerei gewesen, muss man nichts abschrauben oder bohren usw.

Minuskabel ist im Kofferraum an der Karosserie auf Höhe der hinteren Lehnen festgemacht. Da ist von Werk eine Schraube, da ist es rangemacht....

Bin gerne für weitere Fragen offen....

Grüße
holzwurm 08.08.2008, 23:31
ah ja ok alles klar. Ich danke dir recht herzlich für deine Hilfe :-D
dann geht´s heute mittag mal direkt an die arbeit ;-)

Merci