Peugeot 207 Forum
?Estoril? - Leichtmetallfelgen
kennt jemand den neupreis für eine original peugeot
?Estoril? -felge in 16"?
hier handelt es sich um eine neunspeichen-alufelge die oft mit dem urban move modell verkauft wird.
bei peugeot.de finde ich leider nichts... :-(
Hi, habe die selbst grade als Winterreifen und kann dir daher leider nur nen Schätzwert geben: 150 Euro. Alles drüber wäre Wucher!
In Ö 240? .....
Suche für den neuen 207er meiner Freundin auch Peugeot Originalfelgen:
Wunsch wäre 4x Peugeot Original Estoril 6Jx16 LK108..
Leider kosten die beim Händler 240?/Stk....
Bei EBAY hab ich gerade eine passende Auktion verpaßt..habt ihr ne Idee ??
Danke Richard
die felgen sind echt schick. sind wohl die nachfolger für die ouragans. die d kosten die auch 246,-? das stück. dazu kommen dann noch mittelabdeckung, schrauben, schraubenabdeckungen.
Also die Preise versteh ich nicht so ganz:
Ich habe 850 Euro für nen Komplettsatz Estoril + Michelin Alpin Reifen bezahlt!
Da kann es doch nicht sein, dass die Felgen einzeln schon mehr kosten würden?
Hab gerade gesehen, dass es die Felgen in D als Winterreifen Kombi gegeben hat.
In A sind sie nur auf Neuen drauf. Da gibt's nur die Chrono Flege für 160? (wie in D auch gleube ich gelesen zu haben)...
in solchen Fällen einfach stetig ebay im auge behalten. Die werden öfters auftauchen, genauso wie die RC-Felgen und die Hockenheim.
Falls dir das zu lange dauert kannste ja auch auf "tuningfelgen" zurückgreifen die euch gefallen und die sind meist einiges günstiger
na ja - diese Woche gebe ich mir noch - Tuning Felgen mit 6j16 sind echt rar. Meist sind sie 6,5j16...
Bisher hat meiner Holden die Flair von Rial und die DMS 4 gefallen...
Rial Flair
DMS 4
....Richard
die DMS hatte ich als winterreifen! machen sich aufm peugeot ganz gut, sehen besser aus als die original peugeot-felgen und waren deutlich günstiger!
für den winter absoulut okay!
Für uns sollen das aber die Sommer ALUS sein. Im Winter haben wir die 15" Monaco drauf (Auslierferfelge)...
Das könnte dich auch interessieren: