Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Ersatzteil gesucht

ddisaster 19.06.2012, 11:22
Hallo erstmal,

bin neu in dem Forum. Hab mich hier bis jetzt nur lesend bewegt Jetzt hab ich aber mal eine Frage:

Ich wollte gestern bei dem schönen Wetter bei meinem 207 1.6 Benziner mit 3 Türen die Fenster mit dem elektrischen Fensterheber an der Fahrerseite öffnen. Dabei hab ich natürlich beide Knöpfe gedrückt. Dann ist der "elektrische Kasten", in dem die Fensterheberknöpfe und die Spiegeleinstellung drin sind, in der Tür versunken. Nach ausbauen der Schwarzen Plastik-Verkleidung (auf dem Bild) hab ich festgestellt, dass 4 von 6 Nasen abgebrochen sind, die den "elektrischen Kasten" halten.

Ich hab heute bei meinem Peugeothändler angerufen und gefragt, ob ich so ein Ersatzteil nachbestellen kann. Der meinte, das gibts nur zusammen mit dem "elektrischen Kasten" und kostet irgendwas um die 130€.

Jetzt zu meiner Frage: kann man sowas nachbestellen? Hab im Internet nix gefunden (weiß ja nichtmal wie das heißt ops. Wenn nicht, muss halt erstmal Kleber ran. Aber ich hätt's halt gern wieder fest.

Danke schonmal.
LG DDisaster

[attachment=2:1a03mf5u]Bild1.jpg[/attachment:1a03mf5u]
[attachment=1:1a03mf5u]Bild2.jpg[/attachment:1a03mf5u]
[attachment=0:1a03mf5u]Bild3.jpg[/attachment:1a03mf5u]
ddisaster 20.06.2012, 11:58
Hi,

habs inzwischen mit ner Heisklebepistole geklebt. Hoffe mal des hält

--> Close
heiko_295 20.06.2012, 12:20
Lass dich nicht foppen von der Werkstatt!
Diese Blende kostet gerade mal 8 EUR und ist ohne die Bedienelemente erhältlich.
Wenn du mir die genauen Daten des Fahrzeugs gibst (Motor + Innenausstattung) kann ich dir die genaue Teilenummer auch raussuchen. Ich habe es exemplarisch für 207 Limousine, 3 Türer, 1.6i16V mal gemacht:
Teilenummer 6554SY
BLENDE
- FENSTERHEBER VORN FAHRERSEITE SEQUENTIELL UND FENSTERHEBER VORN BEIFAHRERSEITE ELEKTRISCH UND AUSSENSPIEGEL FAHRER NICHT BEHEIZT, MANUELL
FAHRER