klappmützchen
20.09.2020, 16:39
Hello!
Bei unserem 207 CC ist auf der Fahrerseite die Sitzheizung komplett ohne Funktion. Steuergerät ist wohl okay, die Heizmatte ist hin.
Ich habe schon rausgefunden, dass die originale Heizmatte einen Temperaturfühler integriert hat. Die Universalmatten, die man so kaufen kann, haben das nicht.
Jetzt könnte ich natürlich eine originale (Kongsberg) Heizmatte nachkaufen, finde die aber nirgends. Auf der ab Werk verbauten steht "Peugeot A7 - Cushion - Peugeotnr. 211354 - Kongsberg Automotive - L14 - W 717 - BATCH 011495 - 011495". Mit keiner der Zahlenkolonnen finde ich ein passendes Ersatzteil, weder auf ebay noch internetweit über Suchmaschinen.
Kann mir jemand eventuell die originale Peugeot-Teilenummer mitteilen? Oder kann ich eine Universalmatte verbauen, die dann aber keinen Temperaturfühler hat? Wie verfahre ich dann mit den Leitungen für den Fühler? Kurzschließen oder vielleicht einen Widerstand einlöten?
Danke für jeden Input im Voraus!
Wäre schön, wenn ich die Matte in den nächsten Wochen noch ersetzen könnte. Winter is coming!![]()