Hilde1991
25.01.2013, 16:15
Hey Leute, ich hab hier mit meinem neuem Radio (Pioneer AVH-2400BT) auch ein kleines Problemchen!
Ich fahre derzeit nen 207er RC CUP mit serienmäßiger Einparkhilfe.
Seitdem ich das Radio tauschen hab lassen funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr vernünftig, folgende Probleme:
- Der Ton ist unbeschreiblich laut, damit kannste die Nachbarn aufwecken und bekommst nen Hörschaden im Auto!
- Die Tonwiedergabe hakt wie sau, also Radio macht Musik komplett aus (jetz sollte eigentlich ja zumindest "sehr lautes Piepen" kommen) und es kommt nur ein knacksen und ab und an mal n Ton durch, desweiteren sollte der Radio die Musik eigentlich nur leise machn und nicht ganz aus :/ (aber Musik ganz aus ist jetz auch nicht wirklich das Problem! das wär annehmbar!)
Ich hab gehört das man die Einparkhilfe leiser programmieren kann (was mein Peugeot Händler verneinte!), ist das den nun möglich oder nicht?
Und an was kann das liegen das mein Einparksystem plötzlich spinnt? Mit dem Original Radio ging alles noch ohne Probleme! Ich hab das ganze bei nem Car Hifi Spezialisten machen lassn, wäre das möglich das die nen falschen CAN-BUS Adapter genommen haben oder was gibts noch für Möglichkeiten?
Das Original Radio wurde nachträglich vom Händler ausgetragen, der meinte noch man sollte es machn BEVOR man ein anderes Radio anschließt! Kann das daran liegen?
Ich google schon seit Tagen aber ich finde einfach nichts zu diesem Problemen!!
Wär super wenn ihr mir helfen könntet! Danke![]()