Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Bilder meines 207 RC Cup

FrenchPower 13.06.2007, 13:55
hallo

so - wie versprochen hier die bilder meines 207 RC Cup
http://www.french-power.com/Lokale%2...e/galerie.html
runterscrollen in der galerie bis zu den 207ern

gruss robert
DrSnuggle 13.06.2007, 18:21
Sehr schick... nur die Felgen und der Böse Blick sind nicht ganz so mein Fall...Kleine Frage... was ist das für ein Monitor im radio Deck? Und wie funktioniert das wenn man CD's DVD's einlegen will? fährt das ganze Display nach unten oder wie?

mfg
MadToy 13.06.2007, 21:21
Schönes Auto. Die Felgen sind auch nicht so mein Ding, ist aber Geschmacksache. Aus was für Material ist der böse Blick und woher hast du den. MFG
TeEssKa 13.06.2007, 22:55
Gefällt mir ebenfalls sehr gut, die Scheinwerferblenden ganz besonders! Ich nehme an, dass das die von FP sind ?! Wie schaut es inzwischen mit dem Teilegutachten dafür aus ?
Unbekannt 14.06.2007, 07:44
TeEssKa schrieb:
Gefällt mir ebenfalls sehr gut, die Scheinwerferblenden ganz besonders! Ich nehme an, dass das die von FP sind ?! Wie schaut es inzwischen mit dem Teilegutachten dafür aus ?
Guck mal wessen Auto das ist,dann weisste auch wo das her ist. :-D
TeEssKa 14.06.2007, 08:07
Ooookaay, verstanden :-D

Dann die Frage direkt: wann gibts das Teilegutachten für "Normalsterbliche" ;-) ?
tobias207 14.06.2007, 14:49
schickes auto... nur der böse blick gefällt mir nicht so.. ich mein du hast jetzt schon die dunkleren scheinwerfer vom rc... dann musste die doch auch ordentlich zeigen ))
207turbo 20.06.2007, 13:09
Sieht echt super aus! B:-xSE
Aber die 8x18 Brock Felgen gefallen mir auch besser. Was ich besonders gut finde, sind die lackierten Kunststoffteile vorn und hinten. Würde ich auch gern machen lassen.

Könntest Du (oder jemand der es weiss bzw. auch schon gelckt hat) mir verraten ob dafür die Stoßfänger komplett abgebaut werden müssen? Oder ist das jeweils nur geklipst?

greetz 207turbo
jabada 20.06.2007, 18:03
wollte das auch machen lassen, mir wurde dann aber davon abgeraten.
die teile wären aus anderem plastik, auf dem der lack irgendwie mit der zeit komisch wird .. gut, habs dann im endeffekt auch gelassen, bei schwarz fällt das sowieso nocht so viel ins gewicht.
aber der händler meinte, müsste alles ab!
207turbo 21.06.2007, 05:04
[quote]
jabada schrieb:
...
die teile wären aus anderem plastik, auf dem der lack irgendwie mit der zeit komisch wird .. quote]

sollche Aussagen liebe ich ja! Dein Händler hätte dir ja direkt sagen können:"Für solche Spielereien haben wir keine Zeit, such dir mal jemand anderen der dir das macht!", denn es funzt ja auf jeden fall, haben ja schon einige (und ohne probleme).