Dom88
25.04.2007, 15:05
Hey Leudz,
im Moment bin ich öfter hier und hab was zu melden...
Es geht deimal darum dass mir am letzten Wochenende bei einer Nachtfahrt (keine Musik, keine Geräsche) das erste mal aufgefallen ist dass der Motor sich etwas dumpf anhört (Nur aus dem Innenraum wohl gemerkt). In den unteren Drehzahlen bis 2000 U/Min hört er sich etwas belegt an...
Es lief so ab ich fuhr um ca. 12 Uhr los um meine Freundin abzuholen ... Beim Starten war alles komplett normal dann fur ich los und es war so dumpf und etwas belegt... ich dachte es liegt an den Umdrehungen(ca. 1300 U/min) gab langsam Gas und es blieb bis ich bei 2100 U/ Min angelangt war und das kernige Geräusch alles übertönte... Dann ging es zwischendurch weg auch bei sehr sehr niedrigen Drehzahlen nichts mehr zu hören... Und kurz vor Ende der Fahrt fing es wieder an ...
Naja mich würde interessieren ob ihr sowas auch kennt... Ob es vielleicht auch normal ist und ich es bis jetzt ur nicht gehört habe... oder ob jemand der sich damit gut auskennt (also für die Mechaniker unter uns ) weiss woran sowas liegen kann...
Ich eachte es nicht als Problem oder sowas... Es macht mir nur LEICHTE Kopfschmerzen...
Wäre nett wenn ihr Feedbacks geben könntet...
Bis dahin
Dom 8-)