Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Domlager Defekt?

benkler 07.10.2010, 08:24
ja klar ist beweiglich aber wenn das RAD Grade steht liegt es auf der linken seite fach udn grade an und rechts steht es ab und hängt schief!
ich werde einfach bei pug fragen!
Maximumhead 07.10.2010, 08:39
okay das hört sich natürlich etwas sche... an ;-)
benkler 07.10.2010, 08:46
eben deshalb dachte ich vill ha jemand das gleiche problem oder kennt sich damit gut aus !
Aber ich denke bei der inspektion frag ich mal nach!
weil ja spätestens in 1 monat das GFK von KW rein soll!
Bevor der schnee kommt auto ganz hoch für den schnee

Fals hier ein mann vom fach ist was kann passieren wenn ich 1 monat so weiter fahre ? mit dem Komischen lager?
Geht was kaputt?
KairoTaxi 08.10.2010, 08:11
wenn das Domlager wirklich im Ar... ist dann geht die Lenkung schwergängiger und es macht Geräusche dh. es knackt. Wobei wenn du Servounterstützung hast wirst das kaum merken mit der Schwergängigkeit.

Passiert nichts kommt es zu Folgeschäden: Das Federbein hat durch son ausgeschlagendes Lager oben evtl. mehr Spiel und die Radführung ist nicht mehr so dolle, Spurstangenköpfe und andere Fahrwerksbuchsen schlagen aus, Reifen nutzen ungleichmäßig ab ect. Das Fahr- und Bremsverhalten wird immer krimineller....Das alles passiert zwar nicht von heute auf morgen: Trotzdem , im Zweifel - und der ist hier angebracht - Fahrwerk überprüfen lassen und defekte Teile austauschen!! Überprüfen deswegen, weil so eine Ferndiagnose per Bild ist immer schwierig.

Weiter damit rumgurken wird nicht nur immer teurer sondern es kann auch gefährlich werden! Kein Spaß die Geschichte.

Deshalb mein Tipp - GFW jetzt rein und alle Teile wo Zweifel bestehen gleich mittauschen (das kann bei Deinem relativ neuen Auto nicht so viel sein). Wenn du das in ner Werkstatt machen läßt werden die Dir sicher sagen können was da sonst noch im Ar.. ist.
benkler 08.10.2010, 08:27
ich denke ich fahre heute mal zu pug und alss es checken was ich brauche das bestelle ich und dann bestell ich gleich das GFW

weil das GFW wollte ich selber verbauen mit jemandem der das schon oft gemacht hat!