Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Dekorleisten im Innenraum lösen

Deshio 04.08.2009, 13:05
Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, wie ich die Dekorteile im Innenraum (Leisten an den Lüftungsdüsen und der Mittelkonsole, Rahmen um den BC) lösen kann?
Wahrscheinlich sind die ja geklipst, einfach mit sanfter Gewalt abziehen? Wenn ja, wie fest und in welche Richtung etc?

Der Plan ist Beklebung mit 3m Di-Noc Folie...! 8-)
Flame 04.08.2009, 19:09
Gude.

Das würde mich auch mal interessieren ob die Dinger schadlos entfernbar sind.

Greetz Flame

Deshio schrieb:
Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, wie ich die Dekorteile im Innenraum (Leisten an den Lüftungsdüsen und der Mittelkonsole, Rahmen um den BC) lösen kann?
Wahrscheinlich sind die ja geklipst, einfach mit sanfter Gewalt abziehen? Wenn ja, wie fest und in welche Richtung etc?

Der Plan ist Beklebung mit 3m Di-Noc Folie...! 8-)
TeEssKa 04.08.2009, 20:55
Ich hab indirekt ne Anleitung gefunden auf der zumindest zu sehen ist, wie man die ovale Leiste in der Mitte löst...

http://www.kuda-phonebase.de/manleit...geot%20207.pdf
Maximumhead 05.08.2009, 00:22
bei den Lüftungen bzw. mittelkonsole geht es genau so, man muss nur etwas vorsichtig sein! kriegen leicht kratzer rein. probiers mal mit einer Kredikarte oder so und einem Tuch rum bzw. schraubenzieher/dreher ;-).

Sollte Problemlos gehen.

Das einzige was ich noch nicht ausprobiert habe, gehen die Tacho ringe genauso ab ?

Gruß
Maxim
Deshio 05.08.2009, 12:24
Danke TeEssKa!
Ich werde das mal so ausprobieren und dann Bericht erstatten!
DrSnuggle 05.08.2009, 12:44
Einfach mit etwas Gewalt abziehen. Habe nämlich selber schonmal zugeguckt, wie die Leiste ums Display vom Meister getauscht wurde
Deshio 05.08.2009, 18:31
Ok, mach ich morgen mal so und werds nach Möglichkeit bebildern...
Road_Runner 13.10.2009, 15:14
geht das mit den leisten die um die klimaöffnung links und rechts an der tür sind auch so? also einfach dran ziehen?

gruß moe
Road_Runner 13.10.2009, 22:49
weiß das niemand?
Road_Runner 16.10.2009, 11:30
hab sie endlich ab.. war aber ein ganz schöner kampf. die sind auch nur geklipst und zwar moooonster mäßig fest!

gruß moe