DonnieDarko
19.06.2011, 19:59
Hallo,
Ich bin gerade dabei mir Dectane Spiegel zu bestellen allerdings gibt es nur Adapterplatten für den 206,306 und 307 würde eine der Platten auch beim 207er passen?
Hallo,
Ich bin gerade dabei mir Dectane Spiegel zu bestellen allerdings gibt es nur Adapterplatten für den 206,306 und 307 würde eine der Platten auch beim 207er passen?
jetzt überlege mal warum die beim 207 nicht passen?
richtig!...
...der 207 hat seine spiegel an der tür befestigt, alle anderen modelle an der a-säule!
Auf die Antwort bin ich auch schon gekommen aber es wird doch Sportspiegel geben die entweder für den 207 sind oder zumindestens mit ein paar Handgriffen passend gemacht werden können.
Doch,gibt es,schau mal hier
http://www.ecosse-peugeot.co.uk/show...sp?id=57&nav=1
haben schon was, aber wo setzt man dann den seitlichen blinker hin, der am spiegel fest ist?
Im Shop sind die aber nicht zu finden. Deshalb denke ich dass die nur an dem Projekt-Car montiert wurden um zu zeigen, was machbar ist.
Denke auch nicht, dass Du so einfach die Seitenblinker versetzen darfst.... und genau @ mithgar... wohin? :-(
mir gefallen die original spiegel auch nicht.. ich find die stehen so n bissi ab wie fühler von nem käfer :P
aber die von dem projekt car sehen richtig geil aus. aber das mit dem blinker is schon n argument -.-
Ich finde die orginalen sehen einfach aus wie Golfschläger und sind einfach viel zu groß und globig.
Naja bestellen kann man die ja anscheinend eh nicht egal oder legal oder nicht. Aber das können doch nicht die eizigsten Spiegel sein...