Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum City-Paket

Agent206 14.02.2011, 10:26
Hallo, ich bin am überlgen ob ich mir nachträglich noch das City-Paket zu lege. Jetzt weiß ich aber nicht wie Teuer das ist und die Nette Dame bei Pug wusste es auch nicht. Wer kann mir weiter helfen???

City-Paket:

Außenspiegel elektrisch anklappbar mit Fernbedienung

Einparkhilfe hinten, akustisch und visuell

Fensterheber mit atomischer Schließfunktion bei Verriegelung des Fahrzeugs per Fernbedienung

Komfortschaltung des elektrischen Fensterhebers auf der Beifahrerseite

Stoßfängerschutzleiste hinten in Wagenfarbe lackiert
Unbekannt 14.02.2011, 10:41
Nachträglich... heisst das, auf einem bereits auf dem Hof stehenden Auto, oder willst Du Deine Bestellung für ein Neufahrzeug noch nachträglich ändern?

Im 2. Fall findest Du auf der HP von Peugeot eine Preisliste als PDF-Datei.

Ansonsten wäre das eine Sache für die Ersatzteil-Brigade. Neue Spiegel, andere Fensterschalter (wie ich das sehe), Schutzleiste zum Lackierer fahren und umprogrammieren des BCs.

Da kann Dir nur die Werkstatt Preise nennen...
sebbo87 14.02.2011, 11:47
ich weiß jetzt nicht genau inwiefern man elektrische spiegel ohne anklappfunktion umprogrammieren kann.

anaonsten wird die ganze sache sehr teuer, ein spiegel mit anklappfunktion, beheizt und e-verstellbar kostet mal eben über 300,- ¤

was die original einparkhilfe nachrüsten kostet weiß ich nicht, schätze es aber ebenso als kein günstiges unterfangen ein.

lackieren der stoßleiste schätze ich das du, wenn du das bei peugeot machen lässt, ebenfalls nicht unter 100¤ davon kommst.

was für ein baujahr hast du? mit den automatisch schließenden fenstern geht erst ab dem facelist 2010!

ich habe das citypaket und wollte das auch "freischalten" lassen, ging aber leider nicht.

also alles in allem dürfte der ganze spaß im nachhinein ca1000¤ kosten. ist es dir das wirklich wert?

p.s. die spiegel kannst du nicht mit der fernbedienung separat anklappen. die klappen beim verriegeln immer automatisch ein.
Agent206 14.02.2011, 12:06
Ich habe ein Urbarn Move BJ 07 2010
Stefan28 14.02.2011, 12:46
Hi,
soweit ich weiß kann man in der Konfiguration auf der Peugeotseite keine Pakete bestellen. Nur Sitzheitzung vorne und Reserverad.
Im Urban Move sind andere Kabelstäge drin, die auf das nachrüsten nicht geeignet sind.
Wollte bei meiner Bestellung damals auch den Urban Move, da ich auch Pakete dazubuchen wollte, aber man sagte mir, das es nicht machbar sei.
Somit hab ich die Premium Version genommen und gleich alle Pakete dazu, so das ich nachträglich nicht Probleme mit einem Paket bekomme.
Ansonsten bei Peugeot anrufen und nachfragen.
Gruß Stefan
Ghoststalker 14.02.2011, 17:25
kannste knicken beim urban move, da fehlen dir zich kabelstränge und die entsprechenden steuergeräte, man kann zwar einiges über die software freischalten lassen, aber wenn die hardware nich dafür vorgesehen is, so wie in deinem fall, denn da is eine ganze andere BSI verbaut worden als bei premium usw., dann haste schon ganz schlechte voraussetzungen und das alles tauschen, das wird kein händler wohl machen, bzw. dir von vornerein sagen es ist nich möglich, außer du investierst nen vermögen... das rechnet sich garnich, da hätte man vor dem wagenkauf dran denken und sich gleich ne höhere ausstattungvariante zulegen sollen
Agent206 15.02.2011, 11:19
Ich habe heute noch mal Bei einem andren Peugeot Händler angerufen und die Meinten das es geht und es Kostet so um die 950¤ aber das müssen die noch mal genau schauen wie teuer das ist.
Road_Runner 15.02.2011, 12:29
Also mich würden die automatisch elektrisch einklappbaren spiegel auch interessieren. aber bis ich da nicht welche von einem unfaller bekomme ist mir dieser kleine spaß zu teuer!
Ghoststalker 15.02.2011, 13:38
*schluck* na da
Lalaman306 15.02.2011, 22:21
Agent206 schrieb:
Ich habe heute noch mal Bei einem andren Peugeot Händler angerufen und die Meinten das es geht und es Kostet so um die 950¤ aber das müssen die noch mal genau schauen wie teuer das ist.
kannst du mal auflisten was was kostet!