Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Komfort-Paket ?? ERLEDIGT

pyrgos1975 16.06.2008, 19:18
Moin Moin,

Kann mir jemand sagen was dieses Komfort-Paket beim 207 Platinum THP 150 alles beinhaltet?

Danke

Hier für alle die es wissen wollen:

2-Zonen-Klimaautomatik getrennt regelbar für Fahrer und Beifahrer, Einschaltautomatik des Abblendlichts, Regensensor, Frontscheibe wärmeabweisend ? Kopfstützen vorn höhen- und neigungsverstellbar
Sunny 18.06.2008, 08:51
Hallo!

Danke fuer die Info, das hilft anderen mit der gleichen Frage weiter.

Gruesse,
Sunny
DrSnuggle 18.06.2008, 11:35
pyrgos1975 schrieb:
Moin Moin,

Kann mir jemand sagen was dieses Komfort-Paket beim 207 Platinum THP 150 alles beinhaltet?

Danke

Hier für alle die es wissen wollen:

2-Zonen-Klimaautomatik getrennt regelbar für Fahrer und Beifahrer, Einschaltautomatik des Abblendlichts, Regensensor, Frontscheibe wärmeabweisend ? Kopfstützen vorn höhen- und neigungsverstellbar
Also eigentlich hat ja die Platinum Version all das schon Serienmäßig drin. Deshalb wird das nich so ganz stimmen was du geschrieben hast! Und ich dachte mittlerweile gibts keine neigungsverstellbaren Kopfstützen mehr...
Flame 19.06.2008, 06:55
Gude DrSnuggle.

Also soweit mir bekannt, gibt es die neigungsverstellbaren Kopfstützen nur noch beim Platinum-Modell.
Mein alter 207Sport (Bj.2006) hatte die auch noch serienmäßig drin, der neue 207Sport (Bj.2008) hat diese nicht mehr.
Mein 207 Platinum (Bj.2008) hat diese jedoch wieder verbaut.

Es müssen ja dann seitens Peugeot doch noch ein paar Anreize bleiben den teureren Platinum zu kaufen, das Glasdach & die Alu-Pedale alleine reizten mich jedenfalls net zu Kauf-Umdenken. :-?

Greetz Flame