DrSnuggle
19.02.2009, 13:58
Hallo,
habe mal ne kleine Frage... wollte in nächster Zeit mal zum Pug Händler wegen dem thp Nageln und ich frage mich ob ich noch die Spaltmaße meiner Zierleiste um den Bordcomputer rum bemängeln sollte. Diese steht nämlich rechts beim Radius und mittig über dem Display ziemlich weit ab, so dass ein hässlicher Spalt ensteht. Da man ständig direkt draufguckt empfinde ich das schon als ein Mangel.
Solche Verarbeitungsmängel sollten bei einem Auto mit über 20.000¤ Listenpreis eigentlich nicht auftreten oder??
Deshalb wollte ich mal fragen bei wem es ähnlich aussieht und bei wem die Zierleiste ohne Spalt anliegt. Rechts in dem Radius finde ich es nicht so schlimm, aber direkt über dem Display ist es doch sehr störend. Wenn ich der einzige hier mit dem Problemchen bin dann sollen die das gefälligst in Ordnung bringen. Aber kann ja auch sein das das bei sehr vielen so ist und ich es nur überbewerte
PS: Draufdrücken bringt natürlich nichts, es lässt sich zwar runter drücken, aber es federt direkt wieder hoch!
Foto is nicht wirklich scharf geworden aber ich denke es reicht!
[img width=500]http://bilderupload.de/bild.php/4572,spaltma3C89F.jpg[/img]
Danke für eure Antworten!