Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Beulendoktor günstig und gut wo zu finden?

Saimyr 16.01.2011, 11:17
Hallo leute mal ne frage ich habe vor ca nem halben jahr en audi beim fahrbanwechsel geknutscht... ist nicht all zu viel dran aber es nervt halt...
Bei mir ist hinten die Radhausschalung eingedrückt und ne dicke beule genau vor der dekorleiste hinten...
Meine frage kennt jmd von euch einen guten günstigen Beulendoktor???
Komme aus Köln und hatte jetzt nicht vor 300km zu fahren^^
Danke für eure hilfe...

Lg Stefan
cc8175 16.01.2011, 16:52
Wenn du Beule nicht zu tief ist, kann man Eisspray draufsprühen und danach mit einem Fön warme Luft raufblasen lassen. Die Beule trollt sich dann

Klappt aber nur, wenn die Beule nicht zu groß ist...
Deshio 16.01.2011, 18:19
Dazu müsste man ERST warm föhnen und DANN Eisspray drauf!
Siehe dazu HIER!
cc8175 16.01.2011, 18:57
Richtig! Schande über mein kleines Haupt ^^
Kindl 16.01.2011, 19:35
also ich hatte mal eine ordentliche Delle in der Tür

und bin einfach zum Lackierer um die Ecke gefahren und der hat das für 210¤ gemacht, das war aber so handgroß

und kleine Dellen macht der für 60¤ raus-

nur so als Tipp- vielleicht hast ja nen Lackierer in der Nähe- einfach mal vorbeifahren und Angebot machen lassen
Saimyr 16.01.2011, 21:24
Ja ich hab einen professionellen um die ecke aber der ist viel zu teuer dasn A****^^ der will einen ausnehmen das net normal und ne die beule ist zu eckelhaft dafür leider...
Aber danke naja dann muss ich wohl gut was ausgeben naja ist halt leergeld ... bezahlt jeder mal -.- doof aber man kanns net ändern leider...

Danke trotzdem
aber falls trotzdem nochn guten beulendoktor kennt immer her mit namen :P
Unbekannt 16.01.2011, 22:07
Ich würde erstmal in den weiten des Netzes schauen wo in deiner Nähe irgendein Beulendoktor ist , da hin fahren und fragen ob er überhaupt den Schaden GÜNSTIG beheben kann bzw. was der ganze SPas bei ihm kosten würde.

Ich habe eine Minibeule in der Tür unten an der Falz ca. 6mm Durchmesser aber schön tief...kann er nicht machen weil eben zu tief und in der Falz....dazu mehrere Steinschläge auf der Motorhaube...ca. 5mm jeweils...kann er auch nicht mit SmartRepair machen da bis auf's Blech der Lack ab ist.
Deshio 17.01.2011, 10:34
Wo "bei Köln" kommste denn her? Ich hätte evtl. DIESE Adresse für Dich.
Die haben letztes Jahr das Auto meiner Freundin aufbereitet inkl. Spachteln und lackieren der Stoßstange, das war sehr gut und günstig. Beim Beulendoktor direkt war ich da aber noch nicht...
Vielleicht hilfts trotzdem!?
Saimyr 17.01.2011, 13:02
@RC-207 schon alles im netz nachgeguckt ich wohn auf nem dorf xD da gibbet net so viele und in der nähe auch alles viel zu teuer... aber die beule kann man auf jedenfall reparieren das weis ich hatte ja schon nachgefragt aber der wollte dafür 1000¤ haben was viel zu viel ist....

@Deshio Danke ich wohne zwar auf der anderen seite von Köln also eher westlich aber 130km gehen noch ich frag da mal an danke dir
overdoze01 17.01.2011, 13:07
Du musst mal in Nippes gucken, da ist irgendwo einer der hat bei nem Freund mal ne Beule für umsonst raus gemacht hat aber auch nur 5 min gedauert ;-)