Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Batterie der Funkfernbedienung des Autoschlüssel bald leer

Mannheim 03.12.2011, 12:30
hallo,

meine Batterie der Funkfernbedienung des Autoschlüssel ist bald leer kann ich die selber tauschen gibts irgendwelche probleme?? so programmier sachen ??

war bei peugeot hab gefragt der typ meinte ja nimm 20 mit des reicht toll...

geile info gewesen mach ich lieber selber...

mfg
206driver 03.12.2011, 20:15
Nö, da gibt es keine Probleme. Der Schlüssel muss nach dem Tausch kurz angelernt werden. Wie das geht, steht im Handbuch.
nsu-mike 03.12.2011, 20:35
Bei mir ist bald der Aschenbecher voll, was soll ich jetzt tun?

Oder: bevor ich fauler Hund in meine Bedienungsleitung schaue, suche ich mir lieber einen Deppen, der das für mich macht.

Ach, Du hast gar keine Anleitung, kann man sich im Netz anschauen, herunterladen etc.

Sonst noch Ausreden?

mike

Mannheim 03.12.2011, 22:24
nsu-mike schrieb:

Oder: bevor ich fauler Hund in meine Bedienungsleitung schaue, suche ich mir lieber einen Deppen, der das für mich macht.

Ach, Du hast gar keine Anleitung, kann man sich im Netz anschauen, herunterladen etc.

Sonst noch Ausreden?

mike
Spako des kannste dir .... !!! Bist bestimmt jetzt echt cool auf dieser peugeot plattform
OldLion 16.12.2011, 16:09
Hallo Mannheim, das gleiche Problem hatte ich vor einigen Tagen. Hin zum freundlichsten aller freundlichen, Problem geschildert, der Meister holt sich n Batterie, setzt sie in, justieren wegen der Kürze der Unterbrechung nicht erforderlich, 8,02 Euro für Batterie ET Nr. 9712A7 bezahlt, Problem erledigt.

Warum geht das bei Deinbem Händler nicht??
Frag ihn mal!
und Frohe Weihnachten.
Flame 23.12.2011, 17:57
Gude.

Prinzipiell hast du zwar recht, aber musst du das einem 'Neuling' direkt so vor den Kopf donnern?!

Ja, ich weiß RTFM hätte es auch getan, aber er hat doch freundlich gefragt und verdient es wirklich (noch) net in einem offenen Forum, so angemacht zu werden.

Bitte überdenke bei deinem nächsten Post, nach einem evtl. schlechten Arbeitstag nochmal, bevor du auf senden klickst, ob das fair gegenüber einem hilflosen, aber freundlichen Neuling ist.

Danke und frohes Fest für alle.

nsu-mike schrieb:

Sonst noch Ausreden?

mike