Peugeot 207 Forum
autom. seitenspiegel defekt
Hallo,
aus irgendwelchen nicht erklärbaren gründen klappen meine beiden seitenspiegel nicht mehr automatisch ein.
wie kann das passieren bzw was ist da defekt.nervt tierisch, da der spiegel nun relativ locker sitzt und ständig man. verstellt werden muss,damit ich nach "hinten" schauen kann.
hab zum glück noch garantie.von daher dürfte es hoffentlich keine große sache sein.aber bei peugeot weiß man ja nie...
Hallo !!
hört sich nach der Sicherung ist evtl Kaputt wenn beide nicht mehr gehen welche Sicherung das ist müsste in der Betriebsanleitung stehen
was is denn jetzt genau defekt? du schreibst was von klappen nich mehr elektrisch an und elektrisch verstellen lassen sie sich auch nich mehr, also sprich beides?
elektrisch verstellen lassen sie sich noch.
sie klappen nur nicht mehr ein.
gruss
Also beim 307cc war es so das man innen wo man die Spiegel elektrisch einstellt den "hebel" nach unten schieben konnte, dann sind die Spiegel nicht mehr rangeklappt.
weiß jetzt leider nicht wie ichs sonst beschreiben sollte
aber guck dochmal danach, vllt haste den hebel nur ausversehen runtergeklappt...
Das könnte dich auch interessieren: