Peugeot 207 Forum
Aufbau der der Stoßstange
Hallo zusammen,
hatte in der letzten Zeit zwei kleinere Auffahrunfälle, dementsprechend sind derzeit meine Stoßstange (vorne) aus.
Beim ersten mal ein Nissan X Trail mit Anhängerkupplung und letzte Woche hat eine kleine Katze meiner Stoßstange den Rest gegeben. Ja eine Katze, hatte aber selbst das Gefühl es wäre eine Kuh gewesen
.
Naja auf jeden fall bräuchte ich jetzt eine Abbildung mit den einzelnen Teile an der Stoßstange und was so dahinter und drum herum ist. Am besten mit Teile Nummern. Es sind jede Menge Kleinteile herum geflogen. Habe auch heute mal unters Auto geschaut, aber da das meiste komplett weg ist weiss ich nicht genau was fehlt.
Wäre dankbar für eure Hilfe.
Lg
So schaun die teile in ettwa aus kommt allerdings auf die Motorisierung und auf die Ausstattung auch an.
Das bild is jetzt vom 95 Ps Filou
LG Jürgen
hier hast du den aufbau der stoßstange und darunter sind die teilenummern.
Würd aber trotzdem mal das ganze von Pug Werkstatt anschauen lassen manchmal ist mehr kaputt als man denkt!!!
Hallo,
danke schon mal für die Abbildung hat mir sehr weiter geholfen.
So heute habe ich das Gutachten der Versicherung bekommen.
Habe mit der Liste von Lalaman die Teilenummern mit dem Gutachten verglichen. 6 Teile sollen ersetzt werden, davon habe ich 2 Teilenummern auf der Liste gefunden. Jetzt fehlen mir 4 Teile, vielleicht kann mir ja jemand eine Abbildung posten wo die Teile drauf sind oder vielleicht ist es nur ein Schreibfehler?
Und Zwar:
7414 QE
7414 QG
7429 F9
7422 H6
Lg
Die verschiedenen Teilenummern hängen damit zusammen dass das Bild von Lalamann wie ich vermute von einem Urban Move stammt und du eine Sportstoßstange hast mit silbernem Gitter, das vom Urban Move is schwarz (steht auch so bei der Teilebezeichnung).
Also kein Schreibfehler im Gutachten. =)
Achso klingt logisch
Hätte denn jemand diese Zeichnung für die Sportausstattung?
Lg
Das könnte dich auch interessieren: