Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Alarmanlage nachrüsten !

Maximumhead 13.03.2009, 14:15
Hi,

ist es möglich die Alarmanlagen nachzurüsten ?

Und was würde das kosten ?

Und wo kann man die bestellen außer beim peug händler ?

Gruß
Maxim
Flame 13.03.2009, 18:42
Gude.

Das wird sicherlich nicht günstig werden, die original Alarmanlage nachzurüsten. Da würde ich dir ehrlich gesagt besser zu einer Universalen Alarmanlage eines namenhaften Herstellers (Viper, CarGuard, o.ä.) raten. Diese hat dann für den gleichen Preis sogar noch mehr Funktionen als die original von Pug.

Greetz Flame
John_Doe 13.03.2009, 19:07
mehr funktionen? inwiefern kann eine alarmanlage mehr können als eine alarmanlage können sollte mhh
Maximumhead 13.03.2009, 23:35
Aja die von Peugeot sollte wahrscheinlich nicht grade viel können :-) deswegen auch mehr funktionen. Ich denke bei der ist nur Erschütterungssensor drinne. naja auch egal.

Gibt es eine Plug & Play Alarmanlage für das Auto ?
Den ich habe mir den riss so eine Alarmanlage bei meinem alten Auto gegeben, und das ist eine heiden arbeit. Zudem ist ja diesmal dieses Can bus dreck drinne :-?

Bzw. hat irgendjemand schon mal eine Alarmanlage nachgerüstet, habe nähmlich nocht nichts im Forum drüber gehört, am besten mit Anleitung ? :-)
Sogno_Blu 26.06.2009, 11:42
Hi @alle

ich krame mal nen älteres Thema aus und hoffe das ich hier richtig bin.

Ich wollte ne Universal Alarmanlage einbauen bei einem Peugeot 206 SW Bj 2004.
( Funk ZV bereits vorhanden )

Daher ich mich aber bei dem Auto absolut 0 auskenne wollte ich mal fragen ob mir jemand von euch sagen kann, wie ich vom Innenraum zur Batterie komme ?
Ist da i-wo nen vorhandener durchgang denn ich nutzen kann bzw wo befindet der sich ?

Kann mir jemand vllt. noch Tips geben was ich bei dem Auto beachten sollte ?

Thema elektrik ist eigentlich nicht das Problem, da kenne ich mich aus und habe auch nen Detail Anleitung, wo ich was anschließen muß.

Wie ist beim Peugeot 206 die ZV geschaltet ?
Negativ? Positiv ? Beides zusammen ?

gruß
Fabio
Sogno_Blu 27.06.2009, 19:52
der durchgang hat sich erledigt......

Kann mir Bitte aber jemand sagen, wo sie Kabelstrang für denn Türkontakt befindet ???
Habs über die Innenraumleute versucht, aber da gibts auch nur Probs.
Der 206er hat ja elektronische Türkontakte, die über das Schloß laufen.

Ich bitte um eure Hilfe, ist echt dringent :S -.-

Danke schonmal im vorraus.

gruß
Fabio
Road_Runner 28.06.2009, 10:32
das problem ist folgendes: du bist im 207 forum.. ich habe für meinen teil keine ahnung wo beim 206 irgendein kontakt liegt von dem ich grade zum ersten mal höre :P

gruß moe
Sogno_Blu 28.06.2009, 12:51
Sch**ße ^^
danke für die Info =D

dann hoppse ich doch mal schnell ins 206er Forum rüber ^^

gruß
Fabio
Maximumhead 27.10.2009, 02:01
Ach man kann die Alarmanlage nachrüsten kostet ca 330 ¤ +- 40 ¤ desweiteren sind noch 2 std. einbauzeit vorgesehen. -_-
rh29 27.10.2009, 11:06
Maximumhead schrieb:
Ach man kann die Alarmanlage nachrüsten kostet ca 330 ¤ +- 40 ¤ desweiteren sind noch 2 std. einbauzeit vorgesehen. -_-
welche hast du denn gekauft?