Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Abgasanlage 207

Unbekannt 12.10.2008, 15:14
Ok, aufgrund der regen Beteiligung (wohl im falschem Forum) habe ich keine Lust mehr mich weiter über dieses Thema zu unterhalten. Irgendwie habe ich auch seit meinem Wechsel von Honda zu Peugeot festgestellt, dass es da gewaltige Unterschiede gibt was die Fahrer und das Know how angegeht. Deshalb werd ich nur noch mein eigenes Ding machen und meinen peugeot fahren...zum Austauschen/Diskutieren seid ihr Peugeot-Fahrer mir definitiv zu langweilig, man merkt ja schon alleine daran, dass es kein vernünftiges großes Peugeot-Forum in Deutschland gibt, dass trotz der riesigen Verkaufszahlen sich herzlich wenige für ihr Auto und die Technik wirklich interessieren.

Gruß
Patrick
Unbekannt 12.10.2008, 16:54
:roll:
scuidgy 12.10.2008, 17:26
pss0805 schrieb:
...Irgendwie habe ich auch seit meinem Wechsel von Honda zu Peugeot festgestellt, dass es da gewaltige Unterschiede gibt was die Fahrer und das Know how angegeht....
In der Tat, da bist du jetzt mit dem Wechsel sozusagen aufgestiegen. ;-)

Was die Beteiligung betrifft siehst du das aber nicht immer nur an den Beiträgen. Es wird oftmals einfach nur gelesen. Ein Forum dient vielen auch als Info-Quelle, ohne dass sie sich jetzt sofort anmelden oder selber Beiträge schreiben.

Verschiedene Meinungen wird es auch immer geben. Also bleib ganz locker und schreibe weiter was du mit deinem Auto anstellst. ;-)