UrbanMovePX5
10.12.2010, 16:31
Hallo Leute... Hab mal wieder ein kleines Problemchen mit meinem 207 Urban Move... Gestern bin ich die ganze zeit wie immer mit dem auto gefahren, bin dann für kurze zeit (ca. 1 stunde) ausgestiegen... Als ich dann zurück an mein Auto kam und es starten wollte kam folgende Fehlermeldung: INFO Abgasanlage defekt... Das Auto ist auch nicht mehr angesprungen... Also bei Peugeot Assistance angerufen hat auch alles super geklappt alle super freundlich und auch schnell abgeschleppt worden, Leihwagen bekommen mit Kostenübernahme natürlich von der Peugeot Garantie... Naja auf jeden Fall dann heute mittag zur Werkstatt gefahren die hatten da noch nicht wirklich nach geschaut... und eben wurde ich dann angerufen und sie meinten folgendes: Sie hätten das Auto in die Werkstatt reingeschoben, den Luftfilter ausgebaut und danach wäre er kurioser Weise wieder angesprungen... Jetzt meine Frage hattet ihr auch schon mal Probleme damit? Wenn ja ich wäre über jede Hilfe dankbar... Weil die Werkstatt meinte wenn er morgen auch sofort wieder anspringen würde könnte ich ihn wieder mit holen... Aber ich habe Angst das ich dann wieder stehen bleibe oder das Auto erst gar nicht mehr angeht... Weil zu spät auf die Arbeit kommen haben die Chefs wohl doch nicht so gerne ;-)