captain-jag
10.10.2018, 11:21
Moin zusammen,
neben der ständigen Beleuchtung des Radios habe ich noch 3 Punkte welche ich abarbeiten möchte - hängt kein Leben dran - aber vielleicht kann mir hier jemand helfen - das Handbuch bzw. der Freundliche tuen es jedenfalls nicht.
Überhaupt der "Freundliche": Was der bisher "abgeliefert" hat war alles andere als berauschend - mir scheint die kennen ihre eigenen Autos nicht.
1: Auf der Beifahrerseite geht die Sitzheizung nicht. Lt. Handbuch ist es die Sicherung G40 - 20A.
Diese Sicherung finde ich nicht in meinem Auto - und der Peugeothändler auch nicht!! Was auch sehr bescheiden von Peugeot ist: Es ist weder im Deckel des Sicherungskastens noch an den Sicherungen selber irgendein "Schlüssel" aufgezeichnet wo was sitzt.
Und besagte Sicherung ist nicht zu finden. Nun wird sie nicht defekt sein, sonst würde ja die Fahrerseite auch nicht gehen - weil die hängen an einer Sicherung.
Lt. dem Freundlichen ist es das Relais unterm Beifahrersitz - es hat 3 Steckplätze. Dieses kostet neu ca. 80 Euro. Aber der Freundliche ist sich nicht sicher ob es daran liegt - er vermutet es nur....was anderes hat er nicht gefunden. Nun möchte ich nicht 80 Euro auf Grund einer Vermutung ausgeben...
Lange rede kurzer Sinn: Hat noch jemand so ein Relais liegen?
2: Ich habe die elektr. einklappbaren Aussenspiegel. Diese klappen immer mit an wenn das Auto abgeschlossen wird. Kann man das irgendwie abstellen? Über die Fahrzeugeinstellungen im BC geht es nicht.
3: Die Kunststoffverkleidung der Heckklappe knistert unerträglich. Ich habe schon alles möglicher versucht um diese ruhig zu stellen - Fehlanzeige.
Alles ist orig. - alle Halterungen sind heile - aber bei der kleinsten Unebenheit knistert es. Das kann einem echt die Laune verderben - hat das hier schon jemand gehabt bzw. gibt es da Erfahrungswerte wie man dem beikommen kann?
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Antworten im Voraus
Ingmar