Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum 207HDI mit Hamann Federn und RC Felgen

bluto1609 30.07.2007, 13:14
Mir gefällt mein 207 so Hammer gut !!
FrenchPower 30.07.2007, 15:13
genau - ich habe ihm privat seine bbs-felgen in zahlung genommen. angeblich alles tiptop. 2 tage später als ich die räder geputzt habe hatte eine felgen nen randsteinkratzer und die andere felge ne leichte druckstelle. ein reifen is an der flanke auch leicht beschädigt.
eine ventilkappe wollt er mir noch schicken sowie die originalen bbs-radschrauben sowie 50,- euro entschädigung.
bekommen habe ich bisher nur 16 total verrostete radschrauben von peugeot-stahlfelgen.

das hat man vom privatverkauf :-( man lernt leider nie aus
und bin arg auf die fresse geflogen - er fährt nun nagelneue RC-Felgen mit läppischen 350,- euro aufpreis auf die ramponierten bbs-dinger.

schadeschade - wenn man sich auf worte verlässt.
Unbekannt 30.07.2007, 15:13
Mir meiner auch.Demnächst noch besser. :-D :-D :-D
Unbekannt 30.07.2007, 15:18
FrenchPower schrieb:
genau - ich habe ihm privat seine bbs-felgen in zahlung genommen. angeblich alles tiptop. 2 tage später als ich die räder geputzt habe hatte eine felgen nen randsteinkratzer und die andere felge ne leichte druckstelle. ein reifen is an der flanke auch leicht beschädigt.
eine ventilkappe wollt er mir noch schicken sowie die originalen bbs-radschrauben sowie 50,- euro entschädigung.
bekommen habe ich bisher nur 16 total verrostete radschrauben von peugeot-stahlfelgen.

und bin arg auf die fresse geflogen - er fährt nun nagelneue RC-Felgen mit läppischen 350,- euro aufpreis auf die ramponierten bbs-dinger.

Oha Robert.
Ich stand mit ihm in Verhandlungen über meine Felgen.Dann hast du also meinen Interessenten ab geworben. :-D
Könnte dir bei Interesse ja meine Felgen geben.Die sind wirklich ohne Beschädigungen.(wirste sehen :-) )
FrenchPower 30.07.2007, 15:24
207ner schrieb:
FrenchPower schrieb:

Oha Robert.
Ich stand mit ihm in Verhandlungen über meine Felgen.Dann hast du also meinen Interessenten ab geworben. :-D
Könnte dir bei Interesse ja meine Felgen geben.Die sind wirklich ohne Beschädigungen.(wirste sehen :-) )
hallo detlef
naja - ich bin halt immer zu ehrlich und gutgläubig. da wirste totgequatscht an nem samstag vormittag weils eh allen pressiert, schraubst ihm die räder noch kostenlos um, schaust die räder natürlich nimmer richtig an weil ja eh alles okay ist und die dinger voller bremsstaub sind und....... und naja - mir passiert sowas nimmer :-x

gruss
bluto1609 30.07.2007, 18:52
Hallo Detlef, was Robert schreibt ist einfach nur gelogen. Und das von vorne bis hinten !! Meine Räder waren und sind Top in Ordnung gewesen. Ohne beschädigung, die Räder waren Tip Top geputzt und von Robert persönlich demontiert worden. Wenn es einen schaden gegeben hätte, hätte er es Sofort Sehen müssen. Er wollte einfach nach dem verkauf noch nach Kassieren !! Mir hat er ein Lederlenkrad für 400.-Euro angeboten, welches im Internet für 180.-Euro zu haben ist. In meinen Augen ist er ein abzocker und hält sich selbst für einen Peugeot GOTT !! Einfach nur Lächerlich !
Antidote 30.07.2007, 20:59
Könntet ihr alle bitte eure Querelen & Gemetzel privat per Email oder PN klären??

Deshalb