Cassius
02.06.2009, 09:56
Lagerist in einem in Deutschland führenden Sanitär-und Heizungsgroßhandel![]()
Lagerist in einem in Deutschland führenden Sanitär-und Heizungsgroßhandel![]()
Hallo zusammen arbeite bei Shell als Tankwart,Kassierer und Wagenpfleger von allem etwas immer abwechslung kann mich nicht beschweren gute Bezahlung,netter Chef und schöne Frauen:-))))
Duftmaus.... Verkaudfe schöne Düfte und Cremes.
Einzelhandelskauffrau
Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation in einem großen deutschen Chemieunternehmen ;-)
Nicht ganz richtig. Es gibt noch Alternativen.207GT schrieb:
Da kann ja net viel kommen, entweder Polizei oder Knast, schätz ich ma :-Dbwgijoe schrieb:
War bis vor kurzem mit der Landes- und Bündnisverteidigung der BRD beschäftigt.
Zur Zeit bereite ich mich auf das zivile Berufsleben vorint: und werde dieses Jahr noch im Öffenlichen Dienst anfangen. :-D
Ich sage nur öffentliche Verwaltung oder Gerichte!
Öffentlicher Dienst kann alles sein ;-) bin ja auch im ÖD und wie vorher hier mal geschrieben Netzwerkadministrator etc.bwgijoe schrieb:
Nicht ganz richtig. Es gibt noch Alternativen.207GT schrieb:
Da kann ja net viel kommen, entweder Polizei oder Knast, schätz ich ma :-Dbwgijoe schrieb:
War bis vor kurzem mit der Landes- und Bündnisverteidigung der BRD beschäftigt.
Zur Zeit bereite ich mich auf das zivile Berufsleben vorint: und werde dieses Jahr noch im Öffenlichen Dienst anfangen. :-D
Ich sage nur öffentliche Verwaltung oder Gerichte!![]()
Limp schrieb:
Öffentlicher Dienst kann alles sein ;-) bin ja auch im ÖD und wie vorher hier mal geschrieben Netzwerkadministrator etc.bwgijoe schrieb:
Nicht ganz richtig. Es gibt noch Alternativen.
Ich sage nur öffentliche Verwaltung oder Gerichte!![]()
Ich beginne ab 01.09.09 als Sekretäranwärter eine Ausbildung im mittleren Dienst in der allgemeinen öffentlichen Verwaltung einer nordhessischen Stadt.
So, das sollte reichen, genauer gehts fast nicht mehr! ;-)
Mittwoch ist Tag X. Mit "jugendlichen fünfundpfirsich" hole ich da den ersten Neuwagen meines Lebens ab. :-D
Meine Kohle verdiene ich als Erzieher (Kinderheim, Internat...definitiv keine Kita - zu laut!)
Gruß Dunkler
Ich bin noch in meiner Ausbildung zum Automobilkaufmann - wir vertreiben Renault, Dacia u. Honda.
Bin Sansoldat also schonmal einer der viel fahren muss :lol: