Peugeot 207 Forum
207 THP auf 200 PS bei Clemens
Hi,
ich überlege mir die Leistungssteigerung auf 200 PS machen zu lassen:
http://www.clemens-motorsport.de/207_turbo.htm
Hat das hier jemand schon drin?
Bisher schien so bei 185 PS schluss zu sein.
Danke
pbrille
Zwei Dinge dazu...
1.) kann das Package 2 von Clemens nicht eingetragen werden
2.) Ich selber hatte zusätzlich zu dem FMIC und der geänderten Ladeluftführung (wie sie Clemens hat) auch noch eine komplette Edelstahlanlage ab Turbo mit 200 Zeller Kat und bin im ersten Run am Prüfstand bei 231 PS gelandet. Wurde dann aber zu Gunsten der Haltbarkeit auf 217 PS und 307Nm zurückgeschraubt.
Ps.: Überlege dir gut ob du das machst, denn nicht umsonst hab ich meinen schon wieder verscherbelt ;-)
würe so was nicht versuchen.da wr mir der motor zu schde weil der schafft ja meistens nicht mal die150ps odr 175ps gut rüber zubringen ohne probleme auf dauer.
weiß nicht wie das bei den etwas neueren modele ist aber bei den ältern gibt es ja mehrere probleme.
und dann will man ja uch noch auf die garantie zurückgreifen oder?
ichn glaube clemens gibt bis zu einer bestimmten laufleistung auch garantie drauf.
aber davon mal abgesehen sind 2200¤ auch ne ganze menge holz.
Ihr habt Recht, ich lass das.
Statt dessen wäre dieses Powermodul vielleicht eine Überlegung Wert. 180 PS ohne große Eingriffe. Das kann ich auch wieder ausbauen, wenn ich mal zur Inspektion muss...., oder?
und wie würde es aussehen wenn du zu nen andern tuner gehen würfest und da mal gucken würdest was so nen umbau von turboo kosten würde mit abstimmung usw?
Das könnte dich auch interessieren: