Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum 207 THP 150PS Platinum - wo sehen und fahren in/um Aachen???

chandler 01.02.2007, 09:15
Hallo,

ich habe reges Interesse am neuen 207 mit 1,6er Turbo. Leider haben die Aachener Händler keinen im Showroom (Platinum ja, aber nicht den Turbo) und erst recht nicht zum Fahren.

Weiß vielleicht jemand, wo ich den Wagen sehen oder sogar fahren könnte? Sollte aber möglichst im Umkreis von 50km um Aachen sein.

Viele Grüße
C.
xx207 01.02.2007, 09:48
Hi!

Eine E-Mail mit Betreff WICHTIG!!! an Peugeot und die Frage sollte binnen weniger Stunden beantwortet sein, wo in der Umgebung ein Händler mit diesem Modell zu finden ist. Die eigentlich immer freundlichen Menschen helfen präzise weiter.

Ich weiß, dass Jütten & Koolen (Heinsberg bei Aachen) diese zu einem günstigeren Preis verkaufen, aber da haben werden die sicher keinen.
DrSnuggle 01.02.2007, 16:04
ich frage mich grad wieso du den Platinum mit dem thp Motor sehen willst... sieht doch kein stück anders aus als der platinum mit hdi...
Fahren ist ja schon wieder was anderes gg
scuidgy 01.02.2007, 16:17
Ich glaube es geht ihm in der Tat um den THP. der ist ja dann auch automatisch Platinum.

Ich habe erst einen beim Händler gesehen (den fährt jetzt TomytheGun ;-) ), fahren konnte ich auch noch keinen. gehen wohl weg wie warme Semmeln die THP.
Unbekannt 01.02.2007, 16:29
Hehe, Ne der war es nicht :-D
Unbekannt 01.02.2007, 18:20
Habe da Gefühl, dass die Turbos immer ohne Probefahrt gekauft werden müssen, da kein Händler einen als Vorführwagen am laufen hat. War bei mir genauso.

Kann man aber ohne Bedenken kaufen. Probefahrt muss nicht sein. Der Rausch kommt später.

Im übrigen sind die Turbos wohl so selten, dass beim sonntäglichen Brötchenholen so grünweiße Männchen schon Fotos davon machen, um überhaupt mal einen sehen zu können :-D :-D :-D
scuidgy 01.02.2007, 19:28
Tomythegun schrieb:
Wenn du ihn aus Fürstenwalde hast, dann war er das ;-)
Unbekannt 01.02.2007, 22:44
scuidgy schrieb:
Tomythegun schrieb:
Wenn du ihn aus Fürstenwalde hast, dann war er das ;-)
Lol Hö? Da habe ich ihn her, aber da war nen Neuwagen. Wie kommst du jetzt darauf? Langsam bekomm ich ein komisches Gefühl.

Edit: Ok sehe garde du kommst aus "LOS" das ist Fürstenwalde. Lass mich raten die haben dir erzählt das die 1 bisher verkauft haben^^ (Der: http://www.tomythegun.de/207/2.jpg)
scuidgy 02.02.2007, 02:39
Jo ich war Anfang Dezember da mich erkundigen wegen THP und so. Da haben sie gesagt sie haben einen auf dem Hof, der ist aber bestellt und steht zur Auslieferung. Konnte ich mir jedoch ansehen und auch reinsetzen (vielleicht sogar vor dir). Die haben bisher erst diesen einen verkauft und der ging nach MOL haben sie gesagt.
Als ich deine Bilder sah, dachte ich das muss doch das Gewerbegebiet Freienbrink sein ;-)
Kann also nur deiner sein. Hast ihn ja gleich abgeholt, ich hatte übers Wochenende einen Tendance mit knapp 90PS als Vorführwagen. Als ich dann am 5.12. bestellt habe war deiner schon abgeholt. ;-)

Keine Sorge, habe nichts kaputt gemacht :lol:
Murf 02.02.2007, 09:28
Turbolöwe schrieb:
Habe da Gefühl, dass die Turbos immer ohne Probefahrt gekauft werden müssen, da kein Händler einen als Vorführwagen am laufen hat. War bei mir genauso.
doch doch, autohaus-widmann in landsberg/lech hat einen thp in nachtschwarz, fast in meiner wunschausstattung, habe ihn auch schon probe fahren können.
mein (eigentlicher) händler in augsburg verspricht mir seit anfang dezember, dass er einen kriegt....entweder er hat ihn für sich selbst behalten oder er hat ihn wirklich noch nicht. :-(