futtinger
07.02.2009, 23:42
Hallo,
ich bin kurz davor, mir einen 207 THP 150 Sport zu kaufen.Als EU Wagen für gute 14000 Euro.Denke ein unschlagbarer Preis. Es stehen leider nur die Ausstattungsmerkmale im Angebot, was auf einen Sport hindeutet. Zusätzlich hat er das Panoramadach,Klimatronik,Teil-Leder,Außenspiegel anklappbar usw.
Dürfte aber trotzdem kein Platinum sein oder?
Leider wusste der Händler (hat wohl wenig Erfahrungen mit Peugeot;ein paar Modelle günstig bekommen) das nicht genau.Er vermutet nen Sport mit eben zusätzlichen Details.
Ist mir ja auch recht, da beim Modellvergleich auf der Homepage wenige Unterschiede auffallen. Die wichtigsten dürfen das Dach und die Spiegel sein oder?
Bin nämlich heute nen Platinum probegefahren.Der hat von vorne schon ziemlich sportlich und mächtig ausgesehen.Meine Frage daher, optisch unterscheiden sich beide Modelle von außen nicht oder?
Leider hat der besagte Händler nur noch die Farben Cendre Grau, Lacerta Gelb und Orange zur Verfügung.Cendre Grau dürfte Stein Grau sein oder???Nicht so gut wie schwarz oder weiß aber besser als Gelb und Organge oder?
Danke für eure Tipps