Peugeot Forum » 207 » Peugeot 207 Forum
207 SW zieht nach rechts nach Einbau von H&R Federn
Peugeot 207 Forum
207 SW zieht nach rechts nach Einbau von H&R Federn
Hallo zusammen,
habe in meinem 207 Sw seit kurzem H&R Federn verbaut.
Nach dem Einbau zog der Wagen nach rechts, obwohl sie eine Achsvermessung beim Einbau gemacht haben.
Heute war ein neuer Termin wegen einer Achsvermessung, sie haben eine Probefahrt gemacht und wollten mir erzählen das alles normal sei. Dennoch haben sie die Vermussung gemacht. Hat aber nichts gebracht. Dann wurden die Reifen vorne von links nach rechts gewechselt. Jetzt fährt der Wagen gerade aus, aber der Lenker steht schief, also nach rechts.
Jetzt wollen die in der Werkstatt irgendwas an der Lenkung ändern. Glaube an den Lenkstangen oder wie das Gezumpel heisst.=)
Ist das so richtig?
Und warum könnte das so sein, trots Vermussung. Vorher fuhr der Wagen ja auch gerade aus.
Mfg
hab davon nicht viel ahnung aber richtig ist das nicht.... hört sich nach einer werkstatt an die nur wumfuckelt und jedes mal was neues vorwschlägt um die eigenen fehler auszubügeln
Denke auch das die nur scheisse labern. Denke die sollen nochmal einen ordentliche Vermessung machen und das Lenkrad nochmal richtig gerade und waagerecht fixieren. Hab kein Bock das die mir irgendwas an der Lenkung verstellen.
Mfg
Vielleicht hatten die das erste Mal die Achsenvermessung verbockmist und nu müssens wieder richten. Klingt für mich auch nach Pfusch...
Die haben aber schon zweimal die Achsvermessung gemacht. Bei der zweiten stand ich daneben.
Naja weiss jetzt auf jeden Fall nicht wie ich mich zu verhalten habe und was richtig ist.
Mfg
Das könnte dich auch interessieren: