Peugeot 207 Forum
207 Sport
Hallo,
will mir einen 207 Sport HDI zulegen,da ich täglich 150 Autobahn-KM zurücklegen muss - wer hat die JBL-Anlage mitbestellt ? Lohnt sich der Aufpreis von 1000,00 Euro.
Gruß
Herby :-?
Habe die Anlage in meinem drin.Da ich kein *Bassjunkee*bin,habe ich keine Klagen bezüglich des Klangs.Ausser der Wechsler ist sch....Habe in schon nach einer Woche reklamiert.(wurde eingeschickt) :-x
Ich habe in meinem Sport auch das JBL-System + 2zonen Klima Automatik für 1000? aufpreis mit bestellt.
Ok an meine alten sachen die ich im 206 hatte kommt das JBL system nicht ran!! Aber für den Aufpreis denke ich kann man nichts falsch machen 
Der klang ist sehr gut und ein vergleich gegen einen Ausbau mit Pinoneer und Alpine komponenten die das 3-4 fache kosten ist auch ein wenig unfair.
Der Bass ist nicht ganz so spitze aber doch noch ok wenn man keine rollende Disco braucht.
Ob ichs wieder machen würde ist schwer zu sagen...
Da ich den Kofferraum schon brauche wahrscheinlich schon.
Wenn nicht würde ich den JBL sub und Verstärker gegen andere kombonenten tauschen.
Danke für die Info, werde meine Erfahrungen - wenn es soweit ist - bekannt geben
Das könnte dich auch interessieren: