Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Sitzbezüge der Version Sport

Syros 27.03.2007, 08:00
Hallo zusammen

Suche ich falsch oder wie ist das möglich:

http://www.feline207.net/site/module...to.php?lid=662

Ich möchte mir einen 207 Sport mit einer hellen Polsterung zusammenstellen, aber unter der Version Sport finde ich nur Schwarz Zindal. Das zwingt mich noch den Platinum zu kaufen :-?

Oder weiss jemand welche Sitze die abgebildeten sind?
kraton77 27.03.2007, 10:25
Hallo!

Die Sportvariante gibt es nur mit dunklen Bezügen: Zwei aus Stoff (Grau/schwarz und blau/schwarz) und eine aus schwarzem Leder. Erst in der Platinumausführung kannst Du eine helle Innenaustatung erhalten (Vollleder oder Leder/Stoff kombi).

Kannst Du auch gerne mal auf der Peugeotseite im Konfigurator ausprobieren!

Gruß
xx207 27.03.2007, 11:43
Kannst dir auch andere Bezüge bestellen. Kostet dann etwas Aufpreis.
Syros 27.03.2007, 17:48
@kraton77: Den Konfigurator habe ich x-mal durchgespielt. Was mich verwirrt ist eben dass das verlinkte Bild ein 207 Sport 1.6 HDI 90 ist.

@xx207: Etwas Aufpreis zu bezahlen wäre ich bereit. Mit einer schwarzen Innenausstattung habe ich Mühe, das darf durchaus etwas freundlicher sein.
Unbekannt 27.03.2007, 19:00
Syros schrieb:
Hallo zusammen

Suche ich falsch oder wie ist das möglich:

http://www.feline207.net/site/module...to.php?lid=662

Ich möchte mir einen 207 Sport mit einer hellen Polsterung zusammenstellen, aber unter der Version Sport finde ich nur Schwarz Zindal. Das zwingt mich noch den Platinum zu kaufen :-?

Oder weiss jemand welche Sitze die abgebildeten sind?
... und die beigen Sitze gibts auch nur im Platinum 5Türer!
xx207 27.03.2007, 20:33

@xx207: Etwas Aufpreis zu bezahlen wäre ich bereit. Mit einer schwarzen Innenausstattung habe ich Mühe, das darf durchaus etwas freundlicher sein.
Ich habe diesmal Schwarz statt Grau genommen, die letzten Sitze sahen trotz Pflege nach 1 von 3 Jahren schon grottig aus. (Seat)

Den Aufpreis weiß ich natürlich nicht, ich hatte diesbezüglich nur eine kleine Unterredung mit meinem PUG Service Händler der mir den neuen 207CC zeigte.

Dürfte aber doch kein Problem sein Sitz B statt A einzubauen.
scuidgy 28.03.2007, 08:51
Das Beige hatte ich zur Auswahl bei meinem, sah aber eher grau aus und paßt auch nicht wirklich zum Rest des Interieurs.
Im Vergleich zu schwarz sieht man Staub zwar nicht so schnell aber dafür die feinen Risse mit der Zeit.
Mein S80 hat Softnappa, da ist das kein Problem, aber ich bezweifle, dass Peugeot im 207er die allerbeste Qualität verbaut (der Aufpreis fällt ohnehin bescheiden aus im Vergleich zu anderen Herstellern).