Shine007
11.12.2006, 17:44
Hallo 207er-Gemeinde! ....
letzte Woche haben wir endlich unseren 207er erhalten
Also im Allgemeinen .. die Kiste ist sowas von GEIL !!!!
Aber leider sind mir folgende zwei "negativen" Dinge aufgefallen ..
Erschtens :
Obwohl wir einen 5 Türer haben .. fehlt die hintere Deckenleuchte .... obwohl diese im Bordbuch erwähnt wird !!!!
Ich finde es ärgerlich, da die vordere Deckenleute nicht ausreichend Licht hergibt damit die hinteren Reihen ausgiebig beleuchtet werden .... sogar der dumme Aschenbecher (und ich bin Nichtraucher!!) ist beleuchtet .... grrrrr :-x
Zwotens :
Ich habe vor dem Kauf extra nachgefragt gehabt, was der Unterschied zwischen Kindersicherung im Packet Alarmanlage bzw im Packet Fensterheber hinten ist. Der Händler meinte "ist das selbe, d.h. man kann per Knopf die hinteren Türen verschließen damit die Kinder nicht abhauen können". Falls ich keine Alarmanlage bräuchte, sollte ich nur die "Fensterheber hinten" bestellen ..
Also haben wir nur Packet "Fensterheber hinten" bestellt und
was war ... die hinteren Türen lassen sich NICHT jederzeit per Knopfdruck zum Aussteigen verriegeln bzw entriegeln!!! Ich kann nur -nach klassischer Art- die hinteren Türen permanent "Kindersichern" ... grrrr
Habt ihr eine hintere Deckenleuchte (3Türer/5Türer) bzw eine Per-Knopfdruck-Kindersicherung???
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus
Gruß, Shine007