Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum 207 Ohne radio Bestellt jetzt auch ohne LS ?

Sargera 08.07.2006, 14:25
Hi zusammen,

hab mal ne kurze frage, vll weiß dazu ja einer was, hab meinen 207 ohne Radio bestellt, da mir die Serienradios nicht wirklich zusagen....nungut jetzt zu meiner Frage, wenn ich das Auto ohne Radio bestelle hat es dann auch keine Lautsprecher, da auf der Peugeothomepage in den Modellinfos folgendes steht:"Radiovorbereitung mit Verkabelung für Lautsprecher vorn und hinten Kurzstabdachantenne" ?

MFG

Sargera
Peugeot207 08.07.2006, 15:05
Sargera schrieb:
"Radiovorbereitung mit Verkabelung für Lautsprecher vorn und hinten Kurzstabdachantenne" ?
Wenn Du Deinen Peugeot ohne Radio bestellt hast, bekommst Du ein Auto wo zwar alles vorbereitet ist (Verkabelung), aber ohne Radio + Lautsprecher.

Gibt auch schon einen anderen Beitrag hier im Forum zu diesem Thema:
http://www.peugeotboard.de/modules/n...=5417&forum=26
Sargera 08.07.2006, 15:07
danke für die schnelle Antwort, hatte den anderen Beitrag nicht gefunden sry...

Edit: Könnte jemand der schon seinen 207 am besten nen 3Türer hat mal nachschauen was da für Lautsprecher drinne sind (durchmesser vorne/hinten ists vorne nen 2 Wegesystem), dann kann ich mir die schonmal organisieren.... und wenns nicht all zuviel Arbeit macht würde mich auch die max Einbautiefe interessieren

MFG
Chriz001 08.07.2006, 16:18
So gehts mir auch, aber ich bräuchte für 5Türer
Der_Shorty 08.07.2006, 18:12
Also, die Lautsprecher haben vorn und hinten einen Durchmesser von 16,5 cm. Zur Einbautiefe, es ist reichlich Platz. Zur Montage braucht Ihr aber noch die Lautsprecherhalter, kosten 8 ? das Stück bei Peugeot.
Sargera 09.07.2006, 09:21
danke Der_Shorty, das mit den haltern ist ja kein Problem, jetzt ist nur noch die Frage ob das vorne nen 2-Wege System ist oder ob das coax-ls sind, hab bei der Probefahrt nicht drauf geachtet ...

MFG
Der_Shorty 09.07.2006, 09:50
Ist ein 2-Wegesystem.
Chriz001 09.07.2006, 12:17
Ist das also bei 2 und 5 Türer das selbe? Kann ich mit den Lautsprecherhalter dann jede Box montieren, die 16,5 Durchmesser hat?
Habe halt ein wenig Risiko weil ich eigentlich das ganze Kaufen möchte und gleich reinschrauben wenn das Auto da ist, wenn man da halt teure falsche Boxen kauft ist nicht wirklich gut

Gruß
Sargera 09.07.2006, 17:54
jop, aber ich bestell mir den kram einfach ne woche vor dem gesetzten Liefertermin und wenns nicht passt kanns ich ja immer noch 14 tage zurückgeben

werde mir wohl das hier bestellen:

vorne:Hertz DSK 165 2-Wege

hinten: Hertz DCX 165 165mm 2-Wege Coaxial

Denke das sollte reichen, auch wenn ich irgendwann mal nen Verstärker dran hängen will.

Ob das beim 5 und 3 türer gleich ist glaube ich schon, aber es könnte auch sein das du hinten auch wieder nen 2-Wege hast, weil ja mehr platz ist.

MFG
Seppi207 10.07.2006, 11:38
Hab auch en 3-Türer ohne Radio bestellt und vorne waren keine Lautsprecher verbaut, hinten dagegen aber schon.

Hab mal die Türverkleidung entfernt und geschaut was da so geht. Dachte eigentlich, dass da für "normale" 16er Boxen net ausreichend Platz is, weil die Schiene für die Scheibe bzw. die Scheibe selbst direkt hinter dem Lautsprecher sitzt...Aber Shorty muss es ja wissen, sitzt ja direkt an der Quelle :-D

Hatte mir extra Lautsprecher mit Neodym-Magneten bestellt, damit das mit der Einbautiefe hinhaut...hmpf :-?

@Shorty: Hast Du ne Teilenummer oder ne Bezeichnung für die Lautsprecherhalter