Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum 207 HDI Fensterheber knacken

PiesySnow 23.12.2006, 10:06
Hallo, bei meinem 207 HDI knacken schon von der ersten Stunde an die Fensterheber beim schließen, Bj. 08.06.06!

Kurz beschrieben, vor dem eintauchen der der beiden Seitenscheiben vorne beim schließen, knackt es sehr heftig, habe das Gefühl das dies auch Temperaturabhängig ist.

Bei der 10000er Inspektion werde ich dieses mal ansprechen, kenne im Moment niemanden der mir gleiches berichten kann!

Hatte schon mal jemand das Problem?

Gruß Piesy
kraton77 23.12.2006, 10:23
Gibt hier einige, die Probleme mit den Fensterhebern haben - die Suchfunktion hilft in solchen Fällen.
Das als erste Anlaufstelle: http://www.peugeotboard.de/modules/n...=9032&forum=26
Gruß
PiesySnow 23.12.2006, 10:37
schön geschrieben, aber ob du es glaubst oder nicht, über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden!

schöne Weihnachten
Murf 23.12.2006, 14:07
über die suchfunktion findest du sicherlich noch mehr, wie schon kraton77 geschrieben hat.

bei meinem 307cc ist die beifahrerscheibe nicht mehr aufgegangen, vorher hat es beim öffnen auch hin und wieder geknackt. ein tausch des schalters hat das ganze behoben. laut werkstatt gibts auch hin und wieder probleme mit dem motor, dass dieser nicht sauber auf den endschalter reagiert/eingestellt wird oder so ähnlich...
hatetank 24.12.2006, 01:39
Hatte das gleiche Problem, Fensterheber wurden ausgetauscht und seither knackt nix mehr... und seit gestern läuft auch nix mehr. Mein 207 tut keinen Muckser mehr, springt an und säuft dann beim Gasgeben sofort wieder ab. Die Dreckskarre steht nun beim Service...