Peugeot 207 Forum
207 Facelift?
Hey ihr,
Auf der Seite (klick) wird ein Facelift für den 207 im Juni angekündigt. Gibt es dazu schon genauere Infos?
Optisch finde ich den 207 eigentlich ganz gelungen, da müsste nicht viel verändert werden.
Wünschen würde ich mir ja vor allem nen sechsten Gang für den THP und ne vernünftige Anbindung samt Interface für iPod und co (neues Auto ist bei mir Ende 2010 fällig) :-)
Ich vermute mal damit ist einfach nur der 206+ gemeint
Wozu eigentlich ein 206+??? Sieht von vorne eh aus wie ein 207 mit 2 schlitzen vom 206 in der Motorhaube.... :roll:
Gude.
Das neue Facelift geht ja mal gar nicht an mich!
Diese verchromten, waagerechten Grillstreifen sehen aus wie selbst mit Chromband vom ATU geklebt.
Und die NSW vom 308 abgeguckt, sagen mir auch weit weniger zu als die vom jetzigen 207 Sport/Platinum.
Nee, also sollte mein 207 nach einführung des Facelifts kaputt gehen, werd ich mich nach einem ganz anderen Neuwagen umsehen (müssen).
Greetz Flame
das ist ja das 99g CO2 ECO-Modell...
eventuell schaut ja der sport oder platinum besser aus...
Cool, ich find das Facelift ja gar nicht mal so übel....WENN das die Schnauze für den Filou und Tendance ist :-D Und die vordere Rammleiste finde ich besser als die aktuelle "Zahnspange".
Der "99g/CO²" Aufkleber zeigt ja schon, dass das nicht das Topmodell sein wird.
Daher hab ich noch Hoffnung, wobei Peugeot den 206+ ja auch gründlich versaut hat
LED-Rückleuchten, neue Getriebe und ein Diesel über dem 110HDi klingen auf jeden Fall erstmal sehr interessant.
wenn ich mir die Front vom Facelift so anschaue, bin ich echt froh noch ein Vor-Facelift-Modell bekommen zu haben :-)
schaut super aus das facelift, das läßt den aktuellen 207er glatt verblassen!!!
dazu noch bessere getriebeübersetzungen bzw. start-stopp, damit sollte selbst bei den vti-benzinmotoren ein verbrauch von unter 5,5liter möglich sein
Jo, diese Start-Stop-Automatik ist bei den Fahrern der neuen BMWs/Minis so beliebt wie Fußpilz und läßt sich dort auch kaum deaktivieren.Spart dann vielleicht 0,2l bei höherem Verschleiß und Anfälligkeit der Technik
Das könnte dich auch interessieren: