Peugeot 206 Forum
! Wichtig ! Bitte Helfen!
Hallo!
Bin neu hier.
Hab mir eine Blau/Weiße Plasma Tachoscheibe gekauft, kenn mich auch aus mitn Einbauen, dass Problem ist nur ich weiß nicht wie ich die Tachonadeln rausbekomm damit ich die alte Tachoscheibe gegen die neue tauschen kann. Kann mir vielleicht jemand Helfen???
Es geht um ein JAEGER Tacho, mein Peugeot 206 ist Baujahr 2004 Typ SW falls wer braucht.
Bitte helft mir dringend!!
Auch über ICQ: 175838928
Aber bitte einfach Anschreiben mein ICQ spinnt manchmal und zeigt mich als Offline an.
MfG
Michael
Hallio!
Die Zeiger sind nur drauf gesteckt. Du musst die Tachostaende verlaengern und markieren, dann die Zeiger mit einer Gabel abhebeln. Du musst den Stand markieren, damit es nacher noch si richtig wie moeglich geht...
In den Reperaturanleitungen stehst, wie es beim 306er geht - ist beim 206er alles analog dazu:
http://www.peugeotboard.de/modules/s...q.php?faqid=32
Gruesse,
Sunny
Das Funktioniert nicht, dass hab ich schon probiert. Kann mir bitte jemand helfen?? Weiß nicht mehr weiter... Bin auch schon kurz davor sie zu verkaufen... falls wer haben will bitte meldet euch mit Preis den Ihr zahlen würdet.
Hi!
Nana, nicht gleich den Sand in den Kopf stecken ( 8-)), notfalls kannst die Plasma-Scheibe auch ohne Zeigerdemontage drüberziehen!!
Evtl. könnt' ich dir ja helfen!
MfG
Fragmaster
Ich hab auch Plasmatachoscheiben drin (siehe meine Gallerie). Die mußt du leicht biegen und dann die Nadeln durch die Löcher stecken. Wenn du die Nadeln abbaust kann´s passieren das die net mehr funktionieren.
Das könnte dich auch interessieren: