Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum welchen sportauspuff auf s 16??

Crank_SR 07.04.2009, 09:41
suche zurzeit nen neuen sportauspuff
bin noch am schwanken zwischen nem magnaflow oder nem remus wild label( der mit den klappen drin)

was würdet ihr mir eher empfehlen??
Skobi 07.04.2009, 14:43
Rüffer Performence
hab den auch drunter und ich finde den einfach nur geil!!
Crank_SR 08.04.2009, 09:26
hab ich mir a schon mal überlegt aber die sin hal schweine teuer im vergleich zu den andren 2
206driver 08.04.2009, 10:44
tja, qualität kostet halt!

ich hab vor geraumer zeit bei einer bekannten mal einen gebrauchten remus oder bosi esd verbaut. das war ein gebrauchter esd, der damals knapp 1,5 jahre als war.
machte damals von außen nicht mehr den besten eindruck und es gab ordentlich rostflecken.

einfach mal die suche benutzen. ist natürlich mit arbeit verbunden, aber du bist erstaunlicher weise nicht der erste, der einen esd sucht.
chris308pl 08.04.2009, 11:21
wenn du nicht viel autobahn fährst (denn bei längerer fahrt mit hohen drehzahlen geht dir der laute sound irgendwann auf die nerven!) würd ich an deiner stelle den magnaflow nehmen.
Crank_SR 08.04.2009, 15:08
mein tägl arbeitsweg besteht aus ca 15 km autobahn und ca 15 km landstraße einfach...
aber hatte vorher auf meinem 206 1,1l nen eigenbau auspuff vom auspuffbauer und der hat auch gebrüllt wie sau und ich fands eigentlich ganz in ordnung auch auf der autobahn
erka_87 13.04.2009, 20:25
also ich würde sparen und in einen rüffer esd investieren. hab auch einen drunter. auf jeden fall ein geiler sound. bei vielen billigen esd's hat man so nen "prollo" sound bei dem sich jeder am straßenrand denkt: "boah guck dir mal den asi an". aber wenn man vorher weiß wie es klingt geht natürlich auch ein billiger. magnaflow ist mir persönlich zu groß, da es die nur als 100er gibt. mein esd von rüffer ist ein 90er. der passt perfekt. ich hoffe meine antwort war hilfreich... ^^